Was habt ihr gerade gesehen?

MJ9280

https://KirmesKlick.de / easyLOSE.de
ID: 57361
L
7 Mai 2006
5.511
137
Also da hier ja schon einige Threads existieren und zum Dauerbrenner wurden, mache ich jetzt mal hier den auf ? Wie der Titel es schon sagt, kann hier jeder posten was er gerade gesehen hatte bevor hier gepostet wurde und bitte nicht schreiben Tastatur oder Monitor, weil die sieht bestimmt fasst jeder der hier postet.

UND DAMIT FANGE ICH MAL AN:

Also ich sehe zur Zeit zwei TFT vor mir und auf eine ist das Forum von klamm und auf den andren Winamp, Davideo und meine derzeitigen Downloads

Zuletzt bearbeitet:
naja gerade sehe ich nen roten popel und der wurde
20.10.2006 11:58:41 vergeben von anonym an mich und mit dem Text

"sagen tut" und "sehen tut" ??? Hallo, wie alt bist du? Lern mal richtig sprechen/schreiben!

EDIT:
Achja nur als Kommentar, es war noch ziemlich früh für mich und hatte zu wenig schlaf bekommen, wie du aber schon siehst habe ich es mit Deutsch nicht so, aber das stört dich ja, aber mich nicht

zur zeit sehe ich zwei freundinnen die am anderne PC am Chatten sind und sich kaputt lachen

Warum hab ich nur das Gefühl, das über 90 % der User während sie hier schreiben ihren Monitor oder ihre Tastatur sehen werden ? :roll:

Gruß Aru

Maastaaa: Ja es ist mir bekannt das der Thread hier komisch ist, aber es gibt ja auch schon einige und vielleicht wird der hier auch ein Dauerbrenner.

So jetzt erstmal dazu was ich gerade gesehen hatte: Zur Zeit sind meine Schildies am Salat fressen!

ich sehe grad schon wieder den punkt auf meinem flachbildmonitor, der gestern entstanden ist, als mein freund mit seiner softair drauf geballer hat o_O

Ich sehe gerade einen sinnlosen Thread, in dem man schreiben soll was man sieht. Trotzdem mach ichs. Komisch, darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken.

sehe gerade iwo, arco und die stehen neben mir und iwos freundin sitzt am anderen pc und tut chatten