was hab ihr 2006 zu nikolaus bekommen

Und ich hatte doch was drin. :ugly:
Ein kleines Päckchen steckte in meinem Stiefel, nun steht es neben mir, es fühlt sich an wie ein Buch, hmpf.
*auspack*
Ah :D Ein riesiges Lateinwörterbuch! :mrgreen:
Uuuund so einen riesigen Stift, wo drauf steht "In der Schule lernt man, dass das Leben ungerecht ist!"

Lindt weihnachtsmänner, tüte milka schoko kugel, nen milka nikolaus, insgesamt 230€ und nen laptop^^. Dann noch von Conrad 5€ Gutschein ( Kundenkarte :D ) IKEA gutschein über 5€ ( ikea family :D ) und vom Döner nen gutschein zum nikolaus ^^ kann nun nicht sagen, was zum B-Day is und was zum Nikolaus... Denke eher nur die schoko zum nikolaus :D

aso, und eine tüte von aldi son schokomix mit weihnachtsmann und so und ne flasche sekt. Von wem das aber nun wieder ist, rätsel ich selber schon,das stand heute morgen vor unserer haustüre....

Ein Schweineplätzchen von einer Kollegin gebacken, mit Zuckerguss Tomek drauf geschrieben und schon verputzt von mir.

#FischVolk (CZ)

- 'n Weihnachtsmann (den warscheinlich wieder meine Mutti verputzen wird
devil-smiley-071.gif
)
- Rochers
- Ferrero Küsschen (oder wars doch Küschn ?)
- irgendson nougat Schnickschnack (generell Schoki halt)
- 2 Mandarinen
- 1 Apfel

Halt so das übliche Nikolausgedeck
devil-smiley-076.gif

Moin,

von der Schwiegermutter in spe gab es einen Schal damit ich bei den Werderspielen im Stadion keinen kalten Hals kriege und von der Schwiegeroma in spe gab es den Clontarf Trinity (Irish Whisky).

Meine Freundin und ich haben uns gegenseitig ein Essen zusammen geschenkt.