was hab ihr 2006 zu nikolaus bekommen

Deadmans-Soul

Lose Sammler
ID: 264291
L
16 November 2006
67
1
also ist zwar noch nicht soweit : erst morgen . aber ich wollt den thread schon mal öffnen^^. also was habt ihr bekommen (also am 6.12 und nich heute) oder wisst ihr schon was ihr außer süßigkeiten bekommt, oder bekommt ihr nix? ich hab schon ein paket von meiner ma vor mir stehen und drauf steht "zum nikolaus" deswegen schreib ich das thema jetzt schon. ich wills eigentlich auspacken, aber dann hätt ich morgen ja nix mehr ^^. aber ich rate schon mal es sind süßigkeiten und ein buch :p ich editier das morgen dann mal um den waren inhalt preiszugeben ^^

edit: tja hab mich verschätzt^^ es sind: 10€, ein eiskratzer vom adac ( jaja paps ich weis das de da arbeitest, aber muss ich immer sowas kriegen :ugly: ), 12 Kohlestifte und süßigkeiten ^^ .

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon ein paket von meiner ma vor mir stehen und drauf steht "zum nikolaus" deswegen schreib ich das thema jetzt schon.
Gib es zu: Du wolltest nur unbedingt diesen Thread starten und damit kein anderer auf die Idee kommt hast du das eben schon einen Tag eher gemacht. :ugly:

Naja, bei mir werden wohl Süßigkeiten dabei sein und vielleicht noch ein paar andere Dinge. :LOL: Die Zeit wird es zeigen... *philosophier*

Das sechste Päckchen aus meinem Adventskalender. Und dann singe ich noch "Happy Nikolaus to me". Joa.

Ich krieg nix, brauch nix und will auch nix. Als ich noch jung war, gabs immer das aktuelle Guiness Buch der Rekorde, aber das is schon lange vorbei. Warum auch, vielleicht spendiert unser Chef wieder Schoko-Weihnachtsmänner aber das wars dann schon.

Das Schenken haben wir zum Glück abgeschafft.

Aber vieleicht gibt es ja einen 6er im Lotto :mrgreen:

Hm.. Bei mir wird's wohl auch nichts geben..
Naja, warum auch?
Zu dem "Feiertag" hab ich so gut wie gar keinen Bezug.
Von daher, wayne ^^
Schokolade kann ich auch an 'nem anderen Tag essen, wenn ich will :biggrin:

bei mir wirds wohl auch einfach nur ein nikolaus sein, also in richtung süßigkeiten.

...wenn überhaupt....könnte mir vorstellen, dass es meine ma vergessen hat :biggrin:

und wenn morgen nichts drinn ist, auch gut.....muss ich das zeug nicht aus den schuhen pulen :ugly:

Ich denk mal, es wird (same procedure as every year) nen Teller mit Nüssen, Orangen, Lebkuchen, Schoki und so zeug geben und darauf liegt dann von Omi noch entweder n Buch *hoff* oder Socken...

Gruß mo

ich werde meine schuhe liebe rnicht vor die tür stellen, sonst sind se morgen weg.

bei mir gibts nur das stück schoki ausm adventskalender. letztes jahr gabs vom chef nen schokoweihnachtsmann aber ertsens ist der morgen nicht da und zweitens so gestresst, daß ers eh vergessen hat.

aber dafür gibts morgen abend feuerzangenbowle incl. film.

Bei mir gibt`s auch nur das Stückchen Schokolade ausm Adventskalender, früher gab es auch noch nen Schoko-Nikolaus, aber das machen wir nicht mehr. Ich bin ja schon groß :mrgreen:

Ich hab am Sonntag beim Kreisjugendmusiktag nen Weckmann (mit richtiger Pfeife), ne Tafel Milka, ne Tüte Haribo Weihnachts-Goldbären und ein Ü-Ei gekriegt. :ugly:

Ich glaube auch nicht, dass ich was kriege, aus dem Alter ist man irgendwann ja auch raus. Außerdem habe ich meine Stiefelchen nicht geputzt! *duck*

sooo: hab grad meine schuhe gecheckt und drinn war...
.
.
.
.
*trommelwirbel*
..
ein schokomann von milka (alpenmilch)