Was geht noch im Paid4?

440ci

Well-known member
12 Januar 2014
129
0
Moin, ich bin schon etwas länger nicht mehr im Paid4 aktiv gewesen und frage mich nun, ob sich in dem Bereich überhaupt noch etwas bewegt und lebt.

Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen, ein Script zu programmieren (PHP5 OOP), welches zwischen Paidmailer/Mailtauscher/Loseseite/eBesucher usw. umgeschaltet werden kann und einige "Sahnestückchen" wie gescheite Session für alle Benutzer, kompletter globaler Scope wird in einer Klasse abgewickelt, Passwörter als SHA512-Hash mit Prüfung auf Passwort-Stärke, Filterung von Usernamen und eMail-Adressen, konfigurierbare Geolocations usw. beinhaltet.

Der ganze Code ist inzwischen rund 3,5 Jahre alt und bestimmt nicht mehr auf den aktuellsten Stand der Technik, aber lohnt es sich überhaupt noch, das Script zu vollenden?

Biete das Script unter Lose4scripts an und schreib dazu das es noch vollendet werden muss. SChau dann einfach mal ob sich jemand meldet.

Nein, ein Verkauf für Lose ist absolut ausgeschlossen,- es beantwortet ja auch nicht die gestellte Frage.

Ich denke schon, dass der Paid4 Bereich noch Funktioniert. Gibt ja noch einige Projekte, die ganz gut laufen. Wichtig ist natürlich, dass der Verdienst für den Nutzer stimmt, bzw, dass es eine möglichst geringe Auszahlgrenze gibt, damit man nicht Jahre lang aktiv sein muss, um mal etwas auszuzahlen.

Ich würds in einem "aktiveren" Paid4 Sektor versuchen als bei den Losen ...
Anhand der Reputation auf diesen Thread würd ich meinen das interessiert hier nur Wenige ?!?

@Chris : War seine Frage nicht ob er das Script weiterproggen sollte oder ob sich das nicht lohnt ? Wie passt denn jetzt der Kommentar mit den Paid4 Verdiensten dazu ? ^^

Ich hatte es so verstanden, dass er das Script selbst nutzen wollte :D Mag sein, dass ich ihn missverstanden habe

Der ganze Code ist inzwischen rund 3,5 Jahre alt und bestimmt nicht mehr auf den aktuellsten Stand der Technik, aber lohnt es sich überhaupt noch, das Script zu vollenden?

Da du das Script auch auf einem anderen Forum "angepriesen" hast, würde mich interessieren für was du es nutzen magst. Für eigenen Bedarf, oder willst du das Script verkaufen?

Hallo, in erster Linie würde ich es natürlich Lizenzweise vertreiben wollen (aber erst, nach dem es fertig und den Betatest hinter sich hat).
Für die Fertigstellung werde ich wohl noch bis zum Sommer brauchen. Es wurde von Anfang an viel Wert darauf gelegt, es so schlank und OOP wie möglich zu halten, ich habe hier mal zur Ansicht ein Formular verlinkt, in dem folgendes gemacht werden kann:

- Neue Admins eintragen (im Backend)
- Neue User eintragen (im Backend)
- Registrationen (im Frontend)
- Bestehende User-Profile bearbeiten (im Front und Backend)

https://pastebin.com/h4HqVzzD