Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Gestern Abend: Akte X - Der Film

Ich steh einfach auf Akte X...schaue zur Zeit ja auch die Serie auf DVD. :mrgreen:

Prince Of Persia - Der Sand der Zeit.
Actionreich, sieht 'n bissl was wie Assassins Creed, aber ansonsten recht dünn. Sieht gut aus, steckt wenig dahinter.

Gerade eben: Stranger than Fiction

Irgendwie ganz lustig. Wusste vorher gar nicht, was auf mich zukommt, von daher auch ein wenig überraschend.

Kiss of the Dragon gestern auf Kabel 1 - doch besser als angenommen

Den Film hab ich mir gestern ebenfalls angetan. Schlägereien, Nutten, korrupte Bullen und Drogen - eigentlich ganz interessant, in diesem Fall aber eher langweilig. Es gibt durchaus bessere Filme von und mit Jet Li, Kiss of the Dragon war nicht ganz mein Fall.

hab mir gestern "Der Gigant aus dem All" angeschaut. Ein wirklich netter Animationsfilm, der in den 50igern spielt und die freundschaft eines außerirdischen Killerroboters und eines Junges zum Thema hat.

Duell der Magier

Also der Film war wie auch zu erwarten eher ein Kinder-/JUgend-/Familienfilm. Aber das hatte ich vorher erwartet und dafür fand ich den ganz gut.

Letzte Nacht:

Possession - Hatte vor kurzem den Trailer dazu gesehen und dachte mir "könnte interessant sein". War's auch! Ich fand's irgendwie spannend, nicht übertrieben mysteriös und ich würd mir den glatt nochmal anschauen.

Zweiohrküken - Teils ein bisschen flacher als der erste, aber ich hab gut gelacht. Vor allem Nora Tschirner hat mir wieder sehr gut gefallen...tolle Rolle, toll gespielt!