Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Ich hab grade gut 1,3 Sekunden Film in meiner Hosentasche gefunden. Weiß aber nicht welchem, ist nur das Logo der Produktionsfirma drauf.:ugly:

Meine Meinung zu Inception habe ich mittlerweile geändert. Zwar finde ich immernoch, dass er nicht so gut ist, wie alle behaupten, aber ich würde ihm eine zweite Chance geben, sobald der Film auf DVD zu haben ist um eine voreingenommenere Sicht auf ihn zu werfen.

A-Team ! Beste Actionkomödie die ich jemals im Kino gesehen habe!

ALLE DAUMEN HOCH ! Der Film war genau mein Fall. A-Team Style halt ! :mrgreen:

Inception kann ich allerwärmstes Empfehlen.

Großartiges Kino, dass alles bietet, vor allem atemberaubende Bilder!

Für Christopher Nolan schon eher Mainstream-mäßig, aber trotzdem sehr genial.

Inception kann ich allerwärmstes Empfehlen.

Großartiges Kino, dass alles bietet, vor allem atemberaubende Bilder!

Für Christopher Nolan schon eher Mainstream-mäßig, aber trotzdem sehr genial.

Kann ich dir nur zustimmen.

Einfach ein klasse Film, den man gesehen haben muss.

(Y)

Habe gestern Expandables gesehen. Endlich mal wieder ein echter Actionfilm. Endlich mal wieder ein Film, bei dem man sich nicht 70% des Films langweilen muss, damit man 30% guter Szenen bekommt.

Also Klasse Film, kann ich nur empfehlen sich im Kino anzusehen und nicht erst auf DvD.

Ich gucke in der letzten Zeit mehrere "Finanz " Filme. Ich habe vorhin den Film "Leben auf Kredit" gesehen, der sich auch mit dem Finanzwesen Deutschland, Kredit etc. auseinandersetzt. Außerdem ist er echt lustig gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kindsköpfe hat auch nen Top Trailer vor allem weil er schön kurz ist und die witzigsten Szenen eben noch nicht zeigt. Vor einiger zeit gab es mal ein paar filme mit super Trailern wo aber ungefähr schon alles witzige gezeigt wurde. Gut das das jetzt nicht mehr so ist.

Kindsköpfe hat auch nen Top Trailer vor allem weil er schön kurz ist und die witzigsten Szenen eben noch nicht zeigt. Vor einiger zeit gab es mal ein paar filme mit super Trailern wo aber ungefähr schon alles witzige gezeigt wurde. Gut das das jetzt nicht mehr so ist.

Stimmt, den Eindruck habe/hatte ich bei einigen Filmen auch. Naja wenn die Geschichte "dünn" ist, muss man (leider) die Leute mit den besten Szenen locken und wenn das in einem schlechten Film nur wenige sind, dann sieht man die schon im Trailer.

Gestern abend habe ich noch Inception gesehen. Die Idee ist echt mal was total Neues. Schöner Film, aber ich werde ihn mir noch einmal anschauen :mrgreen:

Obwohl ich eigentlich ein großer Fan von Adam Sandler und vor allem von Kevin James bin, war ich von Kindsköpfe dann doch ein wenig enttäuscht. Ziemlich lahmer Film mit voraussagbaren Szenen und sehr langweiligen Passagen.

Kollegen meinen, es wäre der neue "Hangover" Film.

Hö? 8O Die Geschichten und Schauspieler könnten gegensätzlicher nicht sein und Hangover ist für mich mit Kindsköpfe keinesfalls geschlagen. Zwar sind beide Filme Komödien, aber wirkliche Parallelen kann ich da keine entdecken. Hangover ist - zumindest für meinen Geschmack - eindeutig und mit großem Abstand der bessere Film. ;)

Brügge sehen… und sterben? Ich bin begeistert. Der Film hat mich überzeugt und ist sicherlich bei der nächsten Amazon-Shoppingtour mit im Warenkorb;)

Ich fange gerade "Nicht auflegen!" an, der Film geht aber irgendwie nach der Werbung von vorne los und Vox merkt nichts :ugly:

Der letzte Film war "Willkommen bei den Schtis"

Fand den Film super gelungen, tolle Gags, tolle Schauspieler und mal was anderes abseits von Action und Schießereien