Was für eine Frisur?

Das Problem ist ja nicht, was für eine Frisur man will oder was gut aussieht, sondern was für eine Frisur man daheim selber stylen kann.
Was nützt es einem, wenn der Friseur einem ne super Frisur mit viel Gel hinzaubert und selber hat man in der Anwendung von Gel 2 linke Hände.

anddie

hmmm, VoKuHiLa sah vor 15 Jahren schon sch.... aus. Warum sollte sich das geändert haben;)

mfg kaos

kaos schrieb:
hmmm, VoKuHiLa sah vor 15 Jahren schon sch.... aus. Warum sollte sich das geändert haben;)

mfg kaos

danke danke danke...

das beste is in den großstädten in den einkaufspassagen...
die ganzen hoppercliquen...die typen ham alle die gleiche beschissene frisur...
aaaaaaaaaaaaaaaalter, wie hässlich is das denn?? :ugly:

bei kurzen haaren entweder in der mitte alle haare hin, das es einwenig wie ein kamm aussiwht, oder gel inne hände und dann nach hinten streichen ;)

Es gibt doch soo viele Frisuren..Ich steh manchmal eine Stunde einfach vor dem Spiegel um verschiedene Frisuren auszuprobieren :biggrin:

Gel ist nicht so teuer ;)

Warum sonen Stress machen... ich hab mir seit Oktober letzten Jahres nicht mehr die Haare Schneiden lassen... und da auch nur ein wenig die spitzen...
ab ner bestimmten Länge der Haare liegen die doch auch so, ohne, dass man was tun muss...
und sone kurzen und vieleicht noch gegelten haare haben doch soooo viele... ich denk das sieht nur schmierig und eklig aus...
ach ja und tägliches Gelen macht die Haare nur kaputt...

kurze Haare sehen meist besser aus. Lange Haare können nur ganz wenige männliche Typen tragen, bei den meisten sieht es scheiße und ungepflegt aus, so ich sehne mich nach den 70igern und 80igern zurück Art.