Was für ein Gewittertyp seid ihr?

blackstripe84

einzig wahre BETTY
27 April 2006
327
24
Lasst mal hören, was ihr bei Gewitter macht!
Seid ihr der "versteck-mich-unter-der-Bettdecke-Typ"?
Oder der "Mule-Mule-während-des-Gewitters-mach-Typ"?
Oder vielleicht der "ich-spring-raus-in-die-freie-Natur-und-genieße-das-hammer-Gewitter-Typ"?
Oder oder oder??!!!
Lasst es uns alle wissen!!! :mrgreen:

blackstripe84 schrieb:
"ich-spring-raus-in-die-freie-Natur-und-genieße-das-hammer-Gewitter-Typ"
Der triffts oft ganz gut.

Davon abgesehen vielleicht auch der "Ich-rede-beruhigend-auf-meinen-völlig-verängstigten-Hund-ein"-Typ.

Talion schrieb:
...vielleicht auch der "Ich-rede-beruhigend-auf-meinen-völlig-verängstigten-Hund-ein"-Typ.

:biggrin: das ist gut! Dazu fällt mir auch prompt noch eine anekdote ein. Denn ich bin von Zeit zu Zeit der "Ich-rede-beruhigend-auf-meine-Mama-ein-Typ". Und dann im folgenden der "Ich-wische-bei-meiner-Mama-den-Erker-Typ", denn, bei meiner Mama regnets da immer rein und sie ist so ängstlich, dass sie nichts mehr kann ;)
Ansonsten: ich bin auch der "ich-spring-raus-in-die-freie-Natur-und-genieße-das-hammer-Gewitter-Typ" :mrgreen:

Ich bleibe im Trockenen, aber reiße alle Fenster auf und genieße das Plätschern und Grummeln.
Perfekt zum Einschlafen :)

cmdr schrieb:
Ich bleibe im Trockenen, aber reiße alle Fenster auf und genieße das Plätschern und Grummeln.
Perfekt zum Einschlafen :)

Ich reiße zwar nicht die Fenster auf - mach aber die Rollos hoch und erfreue mich an dem Schauspiel. Glücklicherweise ist meine Freundin ähnlich veranlagt, so dass da keine Konflikte entstehen.

wintermute schrieb:
Das frag ich mich auch grad.. wenns ums poppen geht, dazu brauch ich kein Gewitter :mrgreen:

Ansonsten bin ich eher der

Ich-schau-faszinierend-den-naturgewalten-durchs-fenster-zu-Typ

Wenn es nicht gerade Nachts ist und ich es verschlafe, schaue ich mir gerne das Gewitter an und genieße das Naturschauspiel. Ich bleibe allerdings dabei lieber im Trockenen.

Hmm... :think:

Ich bin dann wohl der "Ich-mache-das-Fenster-auf-kippe-und-tue-ansonsten-so-als-wäre-nichts-Typ"!

kommt drauf an ... bei regen allgemein schonmal fenster auf weil da is so ne tolle luft :) und ansonsten entweder setzt ich mich auf den balkon und gucks mir an oder tu so als wär nix :D

seitdem dieses jahr der blitz direkt vorm fenster (das is auf bodenhöhe) eingeschlagen hat - grundsätzlich fenster zu und jalousien runter *g*. ansonsten schlaf ich dabei immernoch zu gern ein ;)

Fenster auf und so hinlegen das man immer raus gucken kann. Donner-Regen-Blitze-und-die-schöne-Luft-genieß-und-selig-dabei-einschlaf-Typ!