Was für ein Browsergame programmieren?

firstmillion

Well-known member
ID: 255684
L
4 September 2006
138
2
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Browsergame programmieren. Jedoch fällt mir momentan wirklich nicht ein, was für eins in programmieren sollte.

Habt ihr zufällig Ideen, oder vermisst ihr ein Spiel, das ihr gerne spielen würdet?

Gruß
first

Hier geht es zwar um Programmierung, jedoch nicht, was du programmieren kannst sondern Fragen zu Problemen etc.
Hier in dem Bereich bist du mit deiner Frage falsch, das gehört wohle eher nach Gaming

was für eines?

ein innovatives, ein neues, eines mit dem gewissen Effekt ...

eben was noch nie dagewesenes ..

kennst mysh ? da gehts darum ein schamhaar wachsen zu lassen das wächst jedesmal wen jemand deinen link klickt, mach doch sowas nur eben nich mit haaren, vieleicht rasen oder so
kannst ja mal gucken www.my-schamhaar.de :mrgreen:

Ich finde Evolutionsspiele ganz fanszienierend
Gugg doch mal www.kanimals.de
Das Spiel gibts schon ne Weile, leider spielte es sich tot, weil die neuen User nicht hoch kamen in die Highscore und somit schnell die Lust verloren.:-?

ich glaub ein paintball game wäre recht lustig, wo man sich ein team zusammenstellen muss und dann gegen andere teams spielt und punkte sammelt...

Ich mag ganz gerne Spiele in dem man virtuelle Haustiere züchten, pflegen und in verschiedenen Wettbewerben (Equi: Springreitturnier, Puschel: Schönheitswettbewerb) antreten lassen kann.

So in der Art wie Equilinio oder Puschelfarm.

Wenn es virtuelle Haustiere sind die es im realen Leben auch gibt möchte ich nur nicht das die Fellfarben so aussehen, dann lieber realitätsnah:
cat20680.gif

;)