Was für Cocktails kennt ihr/schmecken?

Mein Favourit ist mit Abstand der Watermelon Man!!

Den krieg ich aber nur in der plüschbar im Marriot Hotel in Köln!
Kostet auch 10 € aber ist der fruchtigste Cocktail, den ich je getrunken habe!!

Der Cocktail bestehl aus Wodka, Grenadine Sirup und pürierten Wassermelonen!.

Serviert wird er in einem Glas, wo Konturen einer Frau drauf sind. 8O
 
Ja meine Favoriten sind auch Long Island Iced Tea und Caipirinha. Nicht zu verachten ist allerdings auch ein Tequila Sunrise und ein Planters Punch.
 
Flying Kangaroo ist ganz nett. Bailys mit Kaffee ist auch nicht zu verachten. S*x on the Beach ist nicht schlecht - der Cocktail auch ;)
 
Spanisch Temptation ist mein Favorit:
5cl Licor 43
2cl Vanillesirup
3cl Sahne
7cl Maracujasaft
5cl Orangensaft
1cl Kirschsaft

Auch sehr lecker ist der Prince:
3cl Tequila (braun)
3cl Licor 43
3cl Cream of Coconut
2cl Sahne
10cl Maracujasaft

Und so Zeugs wie Long Island, Caipi, Cuba Libre.. :)
 
Bahama Mama

Zutaten
2 cl Rum braun
2 cl Rum weiß
2 cl Rum aus Jamaika
2 cl Malibu
1 BL Grenadinesirup
4 cl Ananassaft
4 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft
 
Ich werde diesen Thread mal im Auge behalten - ich bin im moment naemlich gerade dabei, mir eine Cocktail-Bar (zuhause) aufzubauen. Jedes Mal, wenn ich ins Ausland fliege/fahre bringe ich was vom Duty Free mit, habe bis jetzt so ca 40 verschiedene Flaschen 'Alloholl'.

Bin eigentlich gar kein Freund von Cocktails ('Bin stur - trink pur!') aber von diversen Besuchern wird oft danach gefragt, speziell, wenn die die ganzen Flaschen sehen.;)

Was gut ankommt ist:

White Russian
*Vodka
*Kahlua
*Milch
*Eis
 
Eine lokale Alternative und weniger alkoholisch als Cuba Libre ist der Sylt Libre: Einfach den Rum durch Schampus / Sekt ersetzen. Das ist aber wirklich Geschmacksache.

Ansonsten Mojito und Harvey Wallbanger. Gibt's in England übrigens auch in Dosen.
 
Also, ich habe ein Rezept von einer Freundin für eine Cocktail bekommen. Der ist wohl eher was für Mädels, schmeckt mir aber auch sehr gut! Ist sehr süß und mit viel Sahne - also eine Kalorienbombe. Hier mal das Rezept (es gibt keine genauen Maßangaben, da muss jeder selber "abschmecken"):
1l Wodka
1l Maracujasaft
1l Multivitaminsaft
Vanillezucker
Zucker
viel Sahne

und dann nach Geschmack alles zusammen mixen. Gekühlt trinken!:LOL: