blackdragon67
Active member
- 13 Oktober 2011
- 34
- 0
Nur zu info Fahre kein Auto , Leider nix Geld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Privat:
VW Lupo 1.2
Tiefergelegt und Alufelgen.
Achja und natürlich schön Musik im Auto.
...
Find ich ehrlich gesagt immer lustig, wenn die kleinen, schwach motorisierten Autos tiefergelegt und sonst noch für Tuningteile angebaut haben.![]()
Der Lupo wiegt nichts und kommt gut vorwärts, er soll nicht laut sein nicht schnell sein sondern nur chiq aussehen
Vielleicht kommt irgendwann man ne andere Maschine rein, dann soll es aber nicht sichtbar sein, aber dafür fehlt momentan leider das geld
dann ists was anderes ^^
jo, ich steh auch eher auf autos, die ziemlich viel leistung haben, aber man es von außen nicht sieht.![]()
Finde da einfach den Spritverbrauch OK (jetzt 8,9 Liter Super Plus, Audi 9,1 Liter Super Plus).
8,9 Liter vom Hersteller angegeben, oder auch deine Erfahrung?
Denn ich fahre einen 1.8T, bin auch die ersten Wochen nach dem Kauf recht sparsam gefahren, mit ca. 9,6 Liter. Jetzt bin ich locker bei 10-11 Liter Verbrauch.![]()
Wie viel Leistung hat deiner?
Wirst wahrscheinlich immer hoch drehen müssen, um Leistung zu haben oder? Da wird einfach der Hubraum fehlen *denk*
Der RS 3 ist mit € 49.900,- Grundpreis nicht gerade ein Schnäppchen, zumal der im Unterhalt auch nicht gerade auf dem Niveau eines Opel Astra liegt.
Mein A4 hat 150PS, da könnte man aber dank Turbo (genau wie bei deinem auch) mit Chiptuning recht viel machen können.
"Richtig" zieht er so ab 3k Umdrehungen, bei 6k wird dann geschaltet.![]()
Jedoch fahre ich meistens im Bereich von 1.000 - 2.500 Umdrehungen, weil ich meistens Kurzstrecke fahre, und da will ich einfach nicht so hochdrehen (dem Turbo und Motor zu Liebe).
...
Was schafft deiner eigentlich V/max?
...
Deiner?
Nicht schlecht, hätte ich einem 2.0 nicht zugetraut.
Meiner schafft laut Hersteller 222, laut Tacho 230, mit Gutem Willen und Rückenwind vielleicht 235, aber da ist auch Schluss, da bin ich auch schon im roten Bereich, was die Umdrehungszahl angeht (ab ca. 6.500).
Mein FIS zeigt mir bei Tempo 230 immer 22,5l auf 100km an.
Ah, und im 5ten bei 70km/h bin ich bei exakt 2.000 Umdrehungen. Einen 6ten habe ich nicht.![]()
Welcher Astra hat 5 Türen, 2 Liter Hubraum, einen Turbo, 210PS, 300NM und 9,1 Liter Super laut Werk?