Was fahrt Ihr fürn Auto?

Morgen wird der Wagen zugelassen, und dann geht es gleich auf die 57 Richtung Neuss. Mal sehen, was der Wagen in der Spitze schafft. 200, die ich heute gefahren bin, gingen extrem locker.
Wenn Du da tagsüber 200 fahren willst, dann mache ich morgen mal WDR 2 an, auch wenn ich gar nicht fahren muss... "Die A57, Köln Richtung Düsseldorf ist zwischen Kreuz Köln Nord und Kreuz Neuss West in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Autobahn wird zur Zeit als Rennstrecke genutzt!"

Marty

Wenn Du da tagsüber 200 fahren willst, dann mache ich morgen mal WDR 2 an, auch wenn ich gar nicht fahren muss... "Die A57, Köln Richtung Düsseldorf ist zwischen Kreuz Köln Nord und Kreuz Neuss West in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Autobahn wird zur Zeit als Rennstrecke genutzt!"

*lach* Mach dir keine Sorgen, ich bin eigentlich ein verantwortungsbewusster und vorsichtiger Fahrer. ;)
Und Tagsüber wird schon mal gar nicht geheizt - hatte nur das Glück, dass die Autobahn leer war, auf dem Weg zurück. :)

Der 1,9 TDI PUMPO DÜSE schluckt wenn man ihn gut tritt seine 5-6 Liter max.
Der Freund meiner Mutter hat zufählig denn Motor in sein A4

PS:
mein auto
imag0094.jpg

imag0121.jpg

mercedes a-Klasse, BHJ. 2001, 1,7 CDI.
nicht mein traumauto, aber es ist (noch) das auto meiner schwester und sie wollte das ding damals halt. wenn sie geheiratet hat, gehört die seniorenkutsche mir und wenn ich dann im september anfange geld zu verdienen, hole ich mir halt ein anderes :).

Ne das sind keine MAM Felgen^^
Sind Barracuda, bzw Corniche - Vegas.
Vorne mit 8,5" 255/30/ZR20 und Hinten mit 10" 285/25/ZR20
Beide Falken FK 452 Reifen drauf =)

Werd mir aber noch zusätzlich Carlsson 19" holen für den Sommer für Performance, weil die Corniche sind viel zu schwer, sehen eben nur gut aus =)

Polo 9n3 (Vorgänger vom Neuen)
leider nur mit einem 1,2 l Motor =) aber immerhin 70 PS...

3 Zylinder schlucken nur Benzin wie verrückt! :-?

Sieht super aus, wie hoch ist das Drehmoment? 130 PS? :)

kp... weis ich selber auch nicht müsste ich googlen

aber glaub nicht ich hab diesen tollen motor in meiner kiste
hab nur nen lahmen 122 ps 1,4er (ok lahm ist er nicht.. xD)
schluckt aber auch wie ein großer
7-8 Liter mit viel gerader
und 9-10 in der stadt *hust*

les mal nochmal
also ich les da "der freund meiner mutter"
aber gut das du mir denn geiln motor andrehn willst ich hätte ihn gern..

Ah, jetzt sehe ich es. :)
Naja, bin den 1,9TDI A4 mit 131PS gefahren, und so geil fand ich den nicht.

Und wenn man bedenkt, dass man für Versicherung, Steuern, Inspektionen (z.B. Zahnriemenwechsel), etc. mehr zahlen muss, ist die Ersparnis bei einer unterdurchschnittlichen Laufleistung nicht all zu hoch.

Und der Verbrauch von deinem 1,4er ist echt übel, da musst du den aber gut durchtreten. :p

Und der Verbrauch von deinem 1,4er ist echt übel, da musst du den aber gut durchtreten. :p

ja.. also wenn ich ~ von 7 Litern hab find ich fahr ich schon recht "Langsam", viel Tempomat und so...
aber 7 sind auch der Durchschnitt bei Spritmonitor von daher find ich das auch OK... :D
fahr ihn aber lieber mit 8 Litern da bin ich viiiiiel Flotter unterwegs und der eine Liter tuts dann am ende auch nicht mehr.... :mrgreen:#

//EDIT// aber ich denke wenn ich mich erstmal eingefahren habe, werd ich das auch besser hinbekommen sprich erste sehr früh schalten und so.. muss mich erstmal selber auf das auto einspielen... :)

Öhm wieviel Euro gibst du da für wieviel weniger Gewicht aus?
Lass mich raten: Du wohnst zu Hause bei Mutti daher spielt Geld keine Rolle :p

Die Carlsson Felgen mit Bereifung kosten mich etwa 2500€ Zusätzlich. Es lohnt sich allerdings.

Und nein, Ich wohne in einer 115m² Wohnung die Ich selber bezahle, genau wie das Auto und den Rest meines Lebens !

Die Carlsson Felgen mit Bereifung kosten mich etwa 2500€ Zusätzlich. Es lohnt sich allerdings.
Wieviel Kilo sind es denn nun weniger? Ich wäre dafür noch zu geizig wenn ich die 10 Mio voll hätte ;)

Und nein, Ich wohne in einer 115m² Wohnung die Ich selber bezahle, genau wie das Auto und den Rest meines Lebens !

Sehr sehr gut, kenn das nur normal anders :ugly: