Was fahrt Ihr fürn Auto?

Zeig ma nen Bildchen :) Google wirft da nix aus (zumindest nicht mitm lapd)..

Video auch genehm? Ist halt Sheriff-Beklebung nicht LAPD

Der Magnum ist doch die Ami-Version des Chrysler 300C aus Deutschland...
Genau, die beiden sind mehr oder weniger Baugleich.

Bist du nicht bis vor kurzem Toyota Aygo gefahren?
Ich steh aber dazu dass es ein Frauenauto ist und versuch es nicht männlich zu reden :LOL:

... Hab leider gerade keine genauen Werte, 14 - 16l dürfte aber ganz gut hinkommen:mrgreen:...
Laut Spritmonitor 12-14 so im Schnitt, aber je nach Fahrweise auch gern mal 16 oder mehr :ugly:

Richtig, allerdings würde der auch dein Sprit-Budget geringfügig sprengen. Hab leider gerade keine genauen Werte, 14 - 16l dürfte aber ganz gut hinkommen:mrgreen:
ich nehme den Diesel, den fahre ich unter 8 Litern. Ausserdem wäre das ja nur ein Spass-Zweitwagen für mal ab und zu. Den kann dann meine Frau sonst nutzen für in die Stadt (und natürlich für die 200 Meter zum Kindergarten).

Marty

Ab Ende dieser Woche fahre ich endlich mein neues Auto :) Hab mir letzten Donnerstag einen Hyundai I30 gekauft. Der soll Mittwoch dann bereit sein.

Hat halt 109 PS, verbraucht dennoch relativ wenig und sieht meines erachtens gut aus :)

So wie versprochen mal ein Bild vom Auto. Auch erst nur von oben, und teils verdeckt, aber durch das Wetter hat man ja nicht so viel gelegenheiten den Wagen schneefrei zu fotografieren ^^

aktuell passt in die garage nur mein bentley rein...für den neuen lamborghini muss noch platz gesucht werden..hat jmd. tipps wo ?

...Ich frage mich dann aber auch ob dann die Empfangsquali noch gut bleibt...
Naja ... ich merkte zumindest bei meinem Corolla keinen Unterschied, vllt teilweise ein quentchen früher ein Rauschen aber des war vllt einmal im Jahr wo dies zum tragen hätte kommen können. Aber weiss ja net wie gut die Radioabdeckung in .de is, retour wechseln kann man ja immer wieder :)

Warum bist du so schwarz..
Warum bist du so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich ...
Warum die Banane krumm ist? Na weil sie gerade nicht in die Schale passe -.-