Was fahrt Ihr fürn Auto?

Golf 3 Europe in silber

Wenn ich endlich mal ein Bild gemacht habe, reiche ich es nach. Außen ist leider bloß eine Veränderung zu sehen: die neuen Alufelgen. Ansonsten wurden noch nette Boxen, vernünftiges Autoradio und zukünftig bald eine modernere Klimaanlage nachgerüstet. Mal schauen, was sich noch machen lässt (besonders in Bezug auf die Frontscheinwerfer ;)). :)

Ab und zu fahre ich auch einen 5er BMW, aber der gehört meinen Eltern. :p

²wildcherry75: Nett. ;)

@ fliege
Aber die Heckstoßstange bekommt noch Wagenfarbe, oder? :ugly:

vllt. :) bin am überlegen ;) so sieht er sportlich aus *g* is ja schließlich ein Sprtwagen Coupe :mrgreen: auf 750kg hat der kleine sage udn schreibe 106 PS ( eig. 94 PS ) da wird so manches stehn gelassen an der Ampel:ugly:

schaut nicht schlecht aus, die Kiste... aber ist die auch was für den ganz normalen Alltag?
btw: welche Baujahr ist das Auto denn?

vllt. :) bin am überlegen ;) so sieht er sportlich aus *g* is ja schließlich ein Sprtwagen Coupe :mrgreen: auf 750kg hat der kleine sage udn schreibe 106 PS ( eig. 94 PS ) da wird so manches stehn gelassen an der Ampel:ugly:

das glaube ich dir gerne. bin mal ab und an den alten R5 turbo von einem freund gefahren. der hatte leicht (wirklich nur leicht) getunt so ca. 120 pferdchen. der machte wirklich spass. da konnte man sich schon mal locker mit nem corrado o.ä. an 'ner ampel anlegen :mrgreen:
aber in sachen höchstgeschwindigkeit war das wieder nicht mehr mein ding. bei 190/200 lag die kiste so unruhig auf der strasse, dass man fast angst bekam 8O da lobe ich mir dann doch nen längeren radstand :p

fahrrad... 12 monate keinen lappen, wegen 0,7 promille... 8O
hab zwar noch meinen peugot 206 und einen jeep grand cherokee, aber darf nicht fahren... braucht nicht einer zufaellig ein auto mit spanischer zulassung...

Ich fahre selbst nur ein Moped (Honda CB 450 S) / auf Kurzstrecken nen 50ccm Baumarktroller, und wenns doch mal ein Auto sein muss, dann den Fiat Brava von meinem Vater.
Bin eher der Zweirad-Typ, auch gerade weil man da vieles selber machen kann...

Hurrraaa gestern konnte ich endlich mein neues Auto in Empfang nehmen.
Musst etwas länger warten als angekündigt, dafür ist die Freude das Auto endlich zu haben um so grösser.

Es ist ein Ford Focus Coupe Cabriolet CC
2.0 TDCI 6 Gang Handgeschaltet

Jajaja schön gemütlich ohne Dach durch an der Sonne rumkurven..

Hummer H2 mit 320 PS, Leergewicht ca. 3 Tonnen, durchschnlttl. 21 Liter pro 100km, Automatik

Achja weil ich schon nen roten bekommen habe, das es mir keiner glaubt. Hier noch ein Foto wo ich am Hummer stehe.

Zuletzt bearbeitet: