Was fahrt Ihr fürn Auto?

Ich fahre zur Zeit einen Corsa A/B von meiner Schwester und muss sagen das ich entgegen meiner Meinung zu Opel super zufrieden mit dem Auto bin.

Wegen Familienzuwachs habe ich mein altes Auto (ein Opel Corsa 1.5td mit 250.000 km auf der Uhr) an einen arabischen Händler verkloppt (für den Export für Nirgendwodiskan) und mir einen Dacia MCV (7-Sitzer) geleistet.

Zur Erinnerung: hier mein altes Auto:
autobernie.jpg

Kollege :biggrin:

Hab seit Ende April auch einen:
1.8 Summum, Maple-Rot.

Hui, es fahren Leute C30. :) Habe letztes Jahr ein Praktikum bei einem Volvo (+Jaguar, Land Rover)-Händler gemacht und da sagten sie nur: Verkauft sich leider sher schlecht. :-?

silber und Dreitürer...

Cherry hat einen 120d - der ist noch etwas flotter ;)

Das glaube ich. Ein 120d, ja, schönes Teil! Fuhr Cherry nicht immer Peugeot? Der Wechsel war eine gute Entscheidung. ;) Aber beide ein (fast) gleiches Auto? Verwechselst ihr die nicht? :p

Das glaube ich. Ein 120d, ja, schönes Teil! Fuhr Cherry nicht immer Peugeot? Der Wechsel war eine gute Entscheidung. ;) Aber beide ein (fast) gleiches Auto? Verwechselst ihr die nicht? :p

Ich bin ja schon recht alt - aber das kriege ich gerade noch hin...
Aüßerdem haben wir die Schlüssel farbig markiert und Nettie hat einen 5-Türer... ;)
Den Peugeot haben wir momentan auch noch, aber der steht abgemeldet in der Garage.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mini-Zeit ist schon lange vorbei, wenn ich die Wahl zwischen nem 1er oder nem Mini hätte, würde ich den BMW mittlerweile immer vorziehen ;)

Dann musst du die Fotos auf deiner Nickpage mal aktualisieren. ;)

Hmm...beim 1er ist silber ok. Hatten mal einen Passat in silber, bei vielen Autos sieht es ein wenig nach Rentner-Farbe aus. :biggrin: Aber deiner sieht gut aus...:yes:

Ich fahr einen 2er Golf, mein erstes Auto und das macht es hoffentlich noch ein paar Monate. Auf jedenfall hat er noch TÜV bis 2010 :biggrin: