Was fahrt Ihr fürn Auto?

Bei mir hat sich immer noch nichts geändert. Fahre bisher nur den Tank von Mama&Papa leer. ;) Was sicher auch Vorteile hat...

Und zwar mit einem

VW Touran 1.9 TDI, schwarz-metallic (bald 4 Jahre alt)

und einem

VW Fox 1.2, schwarz-metallic (~1 Jahr alt)

Bilder lass ich mal weg, sind ja nicht direkt meine Karren.

Mein Auto nährt sich der 200k, im mom bin ich bei ~ 191k.
Und noch erfreut sich mein mittlerweile doch betagter Mazda 323F BA (BJ '96) bester Gesundheit. Mal hoffen dass da so bleibt bis ich das Geld hab um mir einen Ersatzwagen zu beschaffen ;)

1-ea9a717dd11012fbe094a153d4af2fc6.jpg

10affbbf5265e8cdee8800a66fa1c035_big.jpg

Nur bei den aktuellen Preisen (auch wenn ich hier in Ösiland ~12cent/liter weniger zahl als ihr in D) macht mir der V6-Motor mit 150PS doch erheblich am Geldbeutel zu schaffen. Obwohl ich net wirklich viel mit fahr, im Schnitt einmal die Woche für ~30km

danke,

natürlich, in Deutschland gab es sie nur mit der Turbovariante (200Sx, 169PS), den Sauger 240sx gab es nur in den USA :)

uj gehären alle 3 Opel zu dir/euch? Vectra/Astra/Omega, die ganze Familie :D
Jep, gehören alle uns. ;)

Omega ist mir, der Vectra B meiner Mutter und der Astra gehört meinem Bruder.
Dann hab ich noch nen Vectra A, aber obwohl das Herz sehr weh tut, schlachte ich den jetzt.

Hier noch mein ehemaliger Calibra, den hatte ich vorm Omega:

Herzweh haste also, bei dem Anblick fallen mir die Augen raus. :mrgreen:

So, erstmal neutralisieren (nein, ich fahre nur die einfache Version):

44QD_C_UZM8Fp6_335x223.jpg

Hmm ich bin atm mit meinem Garagisten am guggn fürn Eintausch meines Corollas zu sowas naja ok, ich denk net dasser so mal aussehen wird aber auf jeden sollts ein 3türiger werden in so nem leuchtenden dunkelblau

Danach halt bissl rumbasteln, n'hübschen Bodykit, tieferlegen und Scheiben tönen und man kann schon fast mit leben :D

Naja würd mich im Jahr ca 5000 Euro weniger kosten und bringt mich ebenfalls von A nach B ... naja mal schauen wann er sich meldet, wollt sich eigentlich gestern melden klappte dann aber wohl net.

Der Trend geht zum Kleinwagen!

---
Auch wenn es mir wahrscheinlich nicht mehr als ein paar red points einbringen wird, hier mein Vorschlag an Sulsi:

06-gti-f3q-f.jpg

Das ist nen Bild von meinem erstmal Stillgelegten Auto,das Bild vom Marbella kommt,sobald ich den Rostschutz überlackiert habe

Hallo,

ich bzw. wir fahren eine BMW 318d Limousine. Etwa nen Monat alt jetzt.
Vorher hatten wir nen Golf 4 Kombi - hat aber nen Totalschaden erlitten.

Der BMW ist EZ 2004, also noch recht neu.
Das Teil riecht von Innen leider wie'n Aschenbecher... wird aber, glaube ich, morgen mit soner Ozondingsbums-behandlung gesäubert. Hoffe mal, dass das Stinken dann aufhört :mrgreen:
Bis jetzt wurde unsererseits an dem Auto noch nichts gemacht - ein CD Wechsler wurde eingebaut. Mehr auch nicht.
Ich hab jetzt so für mich noch vor, das Innere des Autos komplett zu reinigen.. Flecken usw müssen raus, kaputte Kunststoffteile sollen ersetzt werden.
Also, so dass das Auto TipTop von Innen aussieht =)

Bilder habe ich bis jetzt keine gemacht, werde ich demnächst mal machen.