Was fahrt Ihr fürn Auto?

der benz verbrauchte bissl viel deswegen hab ich nun nen kleineren^^

Hyundai Getz
Bj 08

Beispielbild:

Du springst aber zwischen den verschiedensten Autos hin und her. Ist dein Getz auch schwarz oder ist das deiner auf dem Bild? :think:

Guck auf's Nummernschild und du kannst dir das leicht beantworten.

50: Verdient man als Pizzabote soviel?
Ich könnt mir keinen Neuwagen leisten obwohl ich mir auf der Arbeit den Arsch aufreiße, oder finanzierst du den?

Guck auf's Nummernschild und du kannst dir das leicht beantworten.

50: Verdient man als Pizzabote soviel?
Ich könnt mir keinen Neuwagen leisten obwohl ich mir auf der Arbeit den Arsch aufreiße, oder finanzierst du den?

bin kein pizzabote mehr :mrgreen:

der is komplett bezahlt :D

edit: durch den verkauf vom benz und viel gespare und gearbeite seit ich 13 bin kann man sich sowas leisten

Hab n aktuelles von meinem Puuh, mittlerweile mit Kabelbindern und Isolierband auf beiden Seiten, dafür ist im Motorraum bis auf die Heizung alles top gemacht worden:

Kurz nach dem Foto und dem Besuch meiner Nachbarin in meiner Stoßstange wurde er poliert, aber durch's Dreckswetter momentan noch keine Zeit für Foto gehabt, aber der kleine glänzt jetzt wie ein Babypopo.

@kath
es sieht fast so aus als ob sich der silberne Golf Variant in deinen Fiat Punto verliebt hat,so nah wie der an deinem Auto klebt :D

@J-50
Mal ne Frage an dich,
wieso hast(hattest) du nen Nissan Primera/Sunny als Profilfoto?
Die anderen Bilder sind ja irgentwo gedownloadet,aber das sieht am echtesten(ungefälscht) aus

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist nur, meine Nachbarin ist weiblich, mein Punto auch, immerhin bin ich die Fahrerin.
Naja, sie saß drin und hat bis heute nix gesagt, mir ist es aber auch zu blöd zu ihr zu rennen weils halt ne "Stoß"stange ist, aber trotzdem ärgert mich da so n Kratzer extrem. War zum Glück vor'm Polieren, aber man hätte wenigstens Bescheid sagen können.
Foto zeigt leider nicht die ganze Wahrheit, denn zwischen ihr und mein Auto hat kein Blatt Papier mehr gepasst, sie klebte regelrecht auf meiner Stange, nicht nett :(
Wird Zeit für Waschanlage, aber bei dem Wetter, ich weiß nicht.. Aber finds mittlerweile eklig mit so nem Drecksding durch die Gegend zu düsen. Sonst war er jeden Samstag duschen, aber momentan..

ich fahre ein sehr günstiges Modell mit zwei rädern. als beitrag zum klimaschutz verzichte ich sogar auf einen motor :p

Ich fahre einen Golf 3, BJ 94, 75PS Benzin

Ist jetzt mein dritter 3er Golf und war bis jetzt fast immer zufrieden...
Mein 2ter war ein kleiner Fehlgriff, aber ansonsten bin ich mit VW sehr zufrieden

@kath
es sieht fast so aus als ob sich der silberne Golf Variant in deinen Fiat Punto verliebt hat,so nah wie der an deinem Auto klebt :D

@J-50
Mal ne Frage an dich,
wieso hast(hattest) du nen Nissan Primera/Sunny als Profilfoto?
Die anderen Bilder sind ja irgentwo gedownloadet,aber das sieht am echtesten(ungefälscht) aus

ich hab nen nissan primera 2.0l als avatar weil das mein 2. wagen war ;)

hab gestern paar bilder vom neuen gemacht is aber total dunkel :/

Hier mal mein aktuelles Auto

Opel Signum / Bj. 2007 / 150PS / Diesel

Opel Vectra / ca 200PS / 2,5l V6 / leider vor Kurzem verkauft... :mad:
und hier noch mein "spielzeug"

75km/h / 4,6cm³ / 3,98PS / Benzin-Nitro