Was esst ihr gerade?

Wie wäre es mit Schupfnudeln ?
(Schupfnudeln, mit Sauerkraut und Speck )
{Sauerkraut solange anbraten, bis es trocken wird, anschließend den Speck anbraten, bis auch er langsam glasig ist,. Nun die Schupfnudeln, die nicht wie bei Bürger Nacktschnecken Dick sind mit dem Sauerkraut und dem Speck anbraten. Damit die Schupfnudeln eine angebratene Seite haben.

"Wohl bekomm`s" würde der Österreicher sagen. Der deutsche "Guten Appetit."

Wie wäre es mit Schupfnudeln ?
(Schupfnudeln, mit Sauerkraut und Speck )
{Sauerkraut solange anbraten, bis es trocken wird, anschließend den Speck anbraten, bis auch er langsam glasig ist,. Nun die Schupfnudeln, die nicht wie bei Bürger Nacktschnecken Dick sind mit dem Sauerkraut und dem Speck anbraten. Damit die Schupfnudeln eine angebratene Seite haben.

"Wohl bekomm`s" würde der Österreicher sagen. Der deutsche "Guten Appetit."
Mhmmm, klingt auch lecker, und recht einfach zu machen, werd ich mir mal vormerken für meine nächste "Sauerkraut Session" 🙃

Mhmmm, klingt auch lecker, und recht einfach zu machen, werd ich mir mal vormerken für meine nächste "Sauerkraut Session" 🙃
Ist auch ganz leicht, sofern man nicht die "Schupf- Nacht-Schnecken" {Weil viel zu Dick ) von Bürger nimmt.
Die Schupfnudel darf den Durchmesser von 7mm nicht überschreiten meiner Meinung nach.
Das Sauerkraut gehört in die Pfanne zusammen mit dem Speck. Danach wird alles zusammenreduziert. (gebraten).