Was esst ihr gerade?

Tz Gov :D

---
4 Maultaschen, in kleinen Stücken geschwenkt in feinstem Bertolli - Olivenöl. Dazu 3 Eier, geschlagen und mit Meersalz verfeinert, beigefügt in der Pfannes, mit feurigem Pfeffer verfeinert und gleich ist es fertig. :)

"Hirtenrolle"; Hackfleisch mit Kräuter und Frischkäse gefüllt dazu ein frischer Saison-Salat-Mix und Suppe des Tages.

Ich kaue grad eine Magnesiumtablette. Schmeckt nicht so besonders aber hilft gegen Wadenkrämpfe. Danach werde ich den Kühlschrank plündern um diesen widerlichen Geschmack loszuwerden.

probiers mal mit auflösbarem magnesium-tabletten (zb von aldi) die du mit orangen-saft locker ohne nebengeschmack herunterbekommst ;-)
hab den tipp von meinem doc und funzt wunderbar.

b2t öhmmm war vorhin bei mc doof und hab mir 2 cheeseburger ohne gurke reingepfiffen.

probiers mal mit auflösbarem magnesium-tabletten (zb von aldi) die du mit orangen-saft locker ohne nebengeschmack herunterbekommst ;-)
hab den tipp von meinem doc und funzt wunderbar.

b2t öhmmm war vorhin bei mc doof und hab mir 2 cheeseburger ohne gurke reingepfiffen.

ich tu die auch immer raus :mrgreen:

Vielen dank für den Tip. Werde morgen gleich mal zu Aldi gehen.

Auf Mc Doof könnte ich jetzt auch, bin aber zu faul aufzustehen, liege schon in der Kiste. Werde noch ein paar Chips knuspern.

naja ich bestell die ohne gurke, weil die dann frisch gemacht werden müssen und heiss sind - die cheesys *gg*

@ettchen, wirst sehen, günstig, lecker und gut. ich danke meinem doc heute noch, wobei ich die magnesium dinger für was anderes nehmen soll ;-)

ach so, noch fast vergessen, ich hau mir gerade ein paar smarties rein