Was esst ihr gerade?

ya ach fuck, beim essen kommt der appetit, zwei scheiben vollkornbrot mit leberwurst und ne tomate.
und n kaugummi :)

und die soll scharf sein? pff, musst mal die hier probieren

(Bild von 2004, inzwischen ist sie fast leer)

laut pepperworld ist die 20 mal schärfer als Tabasco. Ich hab aber das gefühl, dass das mehr ist, da wirklich das kleinste bissel davon auf ner gabelzinke für 10min brennt...

schwanzvergleich? *g*

hab gegessen:

schnitzel und hühnerbrust (kalt, noch von mutti zubereitet und eingepackt)
tomaten-mozarella-salat und dazu 2 scheiben brot (getoastet)

Loshai schrieb:
aber da gibts n unterschied: das da ist ebay...
ich habe die soße selber... ich hab ja net gesagt dass es DIE schärfste soße iss die es gibt, sondern dass sie seeeehr scharf ist..

und wie da steht: wenn das pures capsaicin ist, ist es keine soße, sondern lediglich ein extrakt. Vergliechbar wenn du du aus Zigaretten das nikotin extrahirest. Dann ist das keine zigarette mehr, sondern das für den menschen tödlichste nervengift...

@topic: n knoppers

Governator schrieb:
aber da gibts n unterschied: das da ist ebay...
ich habe die soße selber... ich hab ja net gesagt dass es DIE schärfste soße iss die es gibt, sondern dass sie seeeehr scharf ist..

und wie da steht: wenn das pures capsaicin ist, ist es keine soße, sondern lediglich ein extrakt. Vergliechbar wenn du du aus Zigaretten das nikotin extrahirest. Dann ist das keine zigarette mehr, sondern das für den menschen tödlichste nervengift...

@topic: n knoppers

wollte doch nur den schwanzvergleich übertrumpfen :)

hier die hier haben Bekannte von mir im Partykeller
https://cgi.ebay.de/Mad-Dog-357-Hot...yZ62748QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#

Nur der Sinn erschliesst sich mir nicht, du machst da ein bissl von rein und die ganze Suppe, Chilli, wasauchimmer iss versaut damit kann man nichtmehr würzen

Hab grad mal das hier getestet!

101900.jpg

Hat überhaupt nicht geschmeckt das Zeug! Nix für mich.. bääh

Ich habe grad totalen Hunger auf etwas Süßes gehabt - also habe ich mir ein Nutella-Brötchen gemacht - so als Bett-Geh-Hupferl. 8)