Was esst ihr gerade?

Eine handvoll davon:
gofipartymixt06.gif

Salatcup mit Käse und Schinken (Das Fertigzeug von ALDI) mit einer Dose Thunfisch (In Planzenöl [Doppeleffekt, wird als Dressing genutzt und ist voll mit Omega3Fettsäuren]) modifiziert. :love:

:sick: Davon ist mir vor viiielen Jahren mal so übel geworden, dass ich bis heute die Finger davon lass ;)
Oh das kenne ich. Weingummi 300g ganz schnell gefuttert und ... :sick:

Salatcup mit Käse und Schinken (Das Fertigzeug von ALDI) mit einer Dose Thunfisch (In Planzenöl [Doppeleffekt, wird als Dressing genutzt und ist voll mit Omega3Fettsäuren]) modifiziert. :love:

die Dinger sind garnicht mal so schlecht. Obwohl ich finde, die mit den Putenbruststreifen sind rausgeschmissenenes Geld.

Banane

die Dinger sind garnicht mal so schlecht. Obwohl ich finde, die mit den Putenbruststreifen sind rausgeschmissenenes Geld.
Ich kenne nur die drei Varianten:

a) Mit Tomaten, Karotten und Mais
b) Mit Käse und Schinken
c) Mit Oliven und Schafskäse

a) und b) werden sehr gerne gegessen. Ich werde mal das Regal nach Putenbrust durchwühlen. Bin am überlegen ob ich Thunfisch in Wasser nehme, weil bei dem mit Pflanzenöl doch einiges an Kcal zusammen kommt. :think:

P.S.: Wobei Putenbrust hab ich so schon genug. Täglicher Brotaufschnitt mit gaaaanz wenig (gesättigten) Fett. :yes:

Ofen-Baguette
(Baguette mit Mayo bestreichen, Schinken, Käse und Salat rein, das in Alufolie wickeln und ab in den Ofen [bzw bei mir MW mit Ofenfunktion, da ich keinen Ofen habe] bis das Baguette knusprig und der Käse so halb zerlaufen ist)

ganz lecker :)