Was esst ihr gerade?

Vorspeise
Nudeln Pesto
Hautpgamg
Tomatenauflauf
Dessert
Rührkuchen
Schokolade

Sorry liebe Küche, das war nix...
Wegen Fehlplanung bekam ich nicht wie bestellt Putenobnrollbraten mit Zucchinigemüse und Semmelknödel, sondern Kalbsgulasch mit Butterspätzle. Da natürlich bei plötzlich 5 Essern mehr die Portionsgröße angepasst werden musste wollen wir davon erst gar nicht anfangen. Eigentlich hatte ich ja die Pute wegen des Zucchiigemüse bestellt, aber das war natürlich auch aus. Also gabs ein wenig, zugegebenermaßen recht leckeres,Kalbsgulasch. Die Beilage dazu jedoch Butterspätzle zu nennen, also nein, das war wahrscheinlich so ziemlich die billigste Großpackung die der Großmarkt im Regal liegen hat. Das hatte nicht mal ansatzweise was mit Spätzle zu tun.
Da mein Tischnachbar da war (dummerweise ist der Typ noch nicht verlegt) hab ich mir also den Magenfüllstoff geschnappt und bin aufs Zimmer, wodurch ich natürlich auf den Nachtisch verzichtet habe, was solls, wegen der 100 ml Eis...
Zusammenfassend war das ein Sonntagsessen wie ich es niemandem wünsche, außer der paar Brocken Fleisch dient es wirklich lediglich dazu den Magen ein wenig zu füllen, nicht mehr und nicht weniger...