NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
Hm ja okok, Kritik aufgenommen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
White schrieb:ja berichte dann mal bitte
theHacker schrieb:Ich erwarte einen leckeren Bericht von dir![]()
Mehr wollte ich nicht hörenZiska-maus schrieb:Wird es wieder geben!
(Zufrieden?)
Einmal das Rezept bitte in die Lieblingsrezepte posten!! *biddddeee*Ziska-maus schrieb:Ja doch, Jungs.
Hab es ein wenig scharf gewürzt. Der Leberkäse eignet sich wirklich klasse für diese Pfanne.
Wird es wieder geben!![]()
Das überlass ich aber den "Profis" Lukas oder theHacker.BloodyMary schrieb:Einmal das Rezept bitte in die Lieblingsrezepte posten!! *biddddeee*![]()
Das ist ja schade!iMrE schrieb:nichts
Ziska-maus schrieb:Das ist ja schade!
Soll ich dir was schicken?
Ich hatte heute ausnahmsweise das Glück, mit meinem Schatz frühstücken zu können. Und es gab endlich mal wieder leckere, duftende, frische Brötchen und ein Croissant.
Mmmmhhh... lecker!!!
Ich bin nur der Profi, wenns ums Essen geht. Selbstgekocht hab ichs noch nieZiska-maus schrieb:Das überlass ich aber den "Profis" Lukas oder theHacker.
, obwohl, das so einfach is, dass ich das sogar mir zutrau 
Anders kann man es ja gar ned machen. Wenn irgendwann Nudeln übrigbleiben, schnibbelst du einfach irgendwas Wurstiges (alte Schinkenlyoner, Leberkäse, ... kp, irgendwas halt einfach) dazu, ein paar Lauchzwiebeln drüber und n Becher Sahne drüberkippen, das wars auch schon.Ziska-maus schrieb:Ich hab es ja nur "frei Schnauze" gemacht.![]()
[OT on]theHacker schrieb:[...]
@iMrE:
Seh ich dich hier ja auch gleich. Hab dein Paket erhalten
Jetzt muss ichs mir nur noch angucken.
Wie weit wohnst du von mir weg ? 2,5km ? Hast du noch nie meine Musik gehört ?iMrE schrieb:wichtig: PC sollte an stereoanlage (BASS!) angeschlossen sein. deine nachbarn sollen sich mitfreuen (dürfen) ;-)
Quelle: theHacker's Fotoalbum
theHacker schrieb:Wie weit wohnst du von mir weg ? 2,5km ? Hast du noch nie meine Musik gehört ?Quelle: theHacker's Fotoalbum
[...]