NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
Scheiss Musik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich zustimmenalles Sch.
Ich drücke die Daumen, das es besser wirdalles mist
die verstehen des ja eh net ob gut oder böse --- mein Paket haben sie in die Packstation falsch eingeliefert ich bekam ein fremdes Paket beim öffnen - angerufen wurde mir mitgeteilt daas mein Paket laut Sendungsverfolgung doch zugestellt ist ((( ein Paket nicht mein Paket ))) nach langen hin und her hat er es kapiert und eine Beschwerde und Nachforschung aufgenommen wo der Zusteller befragt wird bekomme nacht 3 Tagen angeblich RückmeldungMit DHL böse telefonieren
ach hör mir auf ich habe einen Laptop gewonnen für über 2000 Euro bei Cyperport der sollte mit DPD kommen Umleitung an Packshop ging nicht also habe ioch Ihn auf Samstag geändert das ich wenigstens da bin. Klingelt ich geh runter als ich unten war war er Weg Paket lag (Mehrfamilienhaus mit öffentlichen Durchweg für Fussgänger und Radfahrer) einfach auf der Briefkastenanlage in Orginalverpackung jeder sah also das ist ein Lenovo Thinkpad - als ich unten war stand auch gerade der Amazonfahrer da der hätte das einfach mitnehmen können jeder hätte gedacht das wäre ein nichtzustellbares Paket.Ärger hat man da echt überall. Aber man sollte sich trösten: Noch schlimmer ist DPD, da geht gefühlt nie was.
das Problem sind vorallem die Subunternehmer das lob ich mir DHL die wenigstens auf Stammpersonal setzt die dann eben auch für DHL greifbar sind wenn sie scheisse bauenIn den letzten Wochen ist hier echt der Wurm drin. Andere Fahrer, keine Lust usw. Aber wenn ich schaue, dann machen die oft über 2 h Mittagspause. Man sieht es an deren Autos. Wir haben hier welche in der Nähe wohnen!
Wünsche Euch allen trotz Ärger einen schönen 2. Advent!