Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür gibt es spühlmaschine?
Ich brauch 5 min, er braucht länger![]()
Naja, bei meinem 1. Mann ging die Kontrolle nicht wirklich, hat ja alles seine Mama gemacht. Als wir dann die Zusage für die Wohnung hatten, sagte seine Mutter fast wörtlich zu mir: "Aber Du musst ihm dann morgens seine Brote für die Arbeit schmieren, ihm sein Bier kaufen gehen und Klamotten geht er auch nie selbst kaufen, die musst Du ihm besorgen!"Noch ein einfacher Tipp der Mann muss vorher selbst ein Wohnung in Schuss gehalten haben, a weiss er dann wieviel Arbeit es ist, B kann er es..
Und ich hab vorab kontrolliert wie ordentlich die Wohnung ist..
So einer war mein letzter LAG. Den lernte ich ja kennen, als ich meine ganzen Rücken-OP`s hatte und ich keine schwere Hauarbeit machen sollte. Der war sogar über ordentlich und sauber. Jeden Samstag hat er Großputz gemacht. Hat sogar jedes Mal die Wände mit abgesaugt, weil da ja irgendwo eine nicht sichtbare Spinnwebe sein könnte und, weil sich ja an den Tapeten auch Staub absetzt.Mein Männchen ist super ordentlich.. Also mega einfach alles hier..
Eher nervig, aber auch das geht..
Jupi... Ich hab im lotto gewonnen...
Ich
Gewonnen...
Im lotto......
Du da muss ich dich fast enttäuschen..Herzlichen Glückwunsch.
Und nun rechne mal aus: wieviel hast Du in Deinem bisherigen Leben für Lotto ausgegeben`? <-- diese Summe zieht Du nun von Deinem Gewinn ab. Die Summe davon ist Dein wahrer "Gewinn".

Du da muss ich dich fast enttäuschen..
A hab ich nie viel oder oft gespielt und B. wenn den Einsatz zu 98% raus bekommen, ist es lass es mal 100 bis 200€ sein, daß tun andere verbrauchen.