Was denkt ihr gerade?

O ne, warum hat ihr den A-loch nicht geknickt einfach durch Überzahl? Der musste schon riesige Macht über euch haben.
Naja, das war ein kleines Dorf. Wenn, da waren höchstens mal 3-4 Mädchen auf dem Eis. Und die anderen Jungs .... mit denen lief alles immer rund bis der Bürgermeistersohn auftauchte, danach schwenkten sie natürlich auf seine Seite, wollten ja nicht als Weicheier da stehen.
Der Typ hat einen meist nicht körperlich, sondern eher seelisch fertig gemacht, wenn der jemanden auf dem Kieker hatte.
Ich war eine davon.
Ich selbst war sehr ruhig und zurückhaltend.
Fing damit an, dass er mir mal sagte (ich höre seine Worte noch heute): "Du hast ja gar keine richtigen Eltern, Du hast nur `ne Pflegemutter, weil Deine richtige Mutter eine Hure ist!"
Damals ging ich ca. 4. Klasse. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich selbst noch gar nicht, dass ich nur `ne Pflegemutter hatte. Abends hab ich meine Mutter, ähm, Pflegemutter dann danach gefragt und vor allem wollte ich wissen: "Was ist eine Hure?" <-- Denn diese gab es in der ehemaligen DDR nämlich (offiziell) nicht!
Ein anderes Mal war in der Schule in der Pause: ich saß an meinem Platz, plötzlich fing der an ständig um meinen Tisch rum zu laufen und mit einem Buch heftig auf meinen Kopf einzuschlagen. Es dauerte nicht lang, da machte ein weiterer Junge mit, der hat aber nur wenig und auch nicht so doll zugeschlagen. Wenn ich aufstehen wollte, hat er mich auf meinen Stuhl zurück geschubst. Ich bekam höllische Kopfschmerzen, die auch am Tag drauf noch nicht wieder weg waren. Und ich hab meiner Pflegemutter erzählt, was in der Schule los war. Daraufhin ist sie natürlich in die Schule und hat sich über den beschwert. Als ich tags drauf wieder in der Schule war, bekam ich mit, dass unsere Klassenlehrerin den aus der Klasse holte und der kam erst wieder, als der Unterricht schon wieder begonnen hatte. Ca. 2 Tage später sagte er zu mir, dass ich es bereuen werde, dass ich ihn "verpfiffen" habe. Kurz drauf hat er, als nur wenige im Klassenzimmer waren und er einen unbeobachteten Moment hatte, einfach einen Stuhl aus dem Fenster aus der 1. Etage raus geschmissen, ist dann zu den Lehrern und hat behauptet, dass ich den raus geschmissen hatte. Daraufhin bekam meine Pflegemutter Post von der Schule und wir mussten beide hin.
Der Lehrer und Direktor sahen keinen Zusammenhang mit dem Buch-auf-den-Kopf hauen. Und man sagte mir wortwörtlich: "Der Sohn vom Bürgermeister macht so etwas nicht!"
Außer mir hatte keiner gesehen, dass er den Stuhl rausgeschmissen hatte, Und natürlich hat auch keiner gesehen, das ich das getan hab, aber das Ergebnis war, "weil ja ein Bürgermeistersohn so was nicht mache", dass ich einen Tadel bekam!!!
Von da an bin ich ihm so weit wie möglich aus dem Weg gegangen.
Und, ich denke, dass er so ähnliche Dinge bei anderen auch gemacht hat, denn komischerweise sind alle Mädchen immer gegangen, sobald er auftauchte.
Mit dem Schlittschuh laufen kam uns dann ein großer Zufall entgegen. Bei einem Bauern am anderen Ende vom Dorf entstand plötzlich immer im Herbst nach den ganzen Regenfällen eine Quelle, die einen großen Teil der Weide dann im Winter zu einer großen Eisfläche machte. Wir sind dann zu dem Bauern hin und haben gefragt, ob wir darauf Schlittschuh laufen dürfen. Zunächst hatte er uns natürlich auf den kleinen Feuerlöschteich verwiesen, doch als wir dem sagten, warum wir dort nicht gern hin wollen, durften wir auf seine Weide und dem Sohn vom Bürgermeister hat er ein Verbot ausgesprochen, dass der also nicht dort hin durfte.

Ich hasse diesen Kerl noch heute und würde ihm, wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme, liebend gern ein blaues Auge haun.

Noch eine Stunde und 3 Min "jung"

&#x1f339;&#x1f340;&#x1f940;&#x1f340; &#x1f339;&#x1f340;&#x1f940;&#x1f340;&#x1f339;&#x1f340;&#x1f940;

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mögen wenigstens ein paar Deiner Wünsch in Erfüllung gehen.

&#x1f339;&#x1f340;&#x1f940;&#x1f340;&#x1f339;&#x1f340;&#x1f940;&#x1f340;&#x1f339;&#x1f340;&#x1f940;

Hoffentlich kommt die bald...(Warum brauchen manche Menschen um zwei, drei Artikel zu kaufen eine halbe Stunde?)

Warum hat der Busch gerade so geraschelt?
Irgendwie glaube ich nicht, das da die nette blonde Verkäuferin vom Einzelhändler sich versteckt hat, um über mich herzufallen....

dann werde ich 2 Fliegen mit einer Brieftasche schlagen und mir dieses Jahr noch ein Auto kaufen, wird irgendwie ein teures Jahr bei so vielen Veränderungen