Was denkt ihr gerade?

Schnee ist doch was schönes!!!
seh ich genauso^^

Naja, so `ne Schneelandschaft mag zwar ganz schön aussehen, aber wenn man nicht so gut zu Fuß ist und außerdem noch mit Rollator unterwegs, dann ist Schnee gar nicht gut.
Aber schon als Kind mochte ich den Winter nicht so sehr. Was aber eher am Sohn des Bürgermeisters lag. Der hat nichts anderes zu tun gehabt, als andere Kinder zu ärgern. Wenn wir auf unserem einzig kleinen "Berg" im Dorf rodeln, oder Ski fahren waren, hat er immer große Stöcke in die Bahn geworfen, oder sich sogar selbst hingelegt. Als wir älter waren, waren wir auf dem Feuerlöschteich Schlittschuh laufen. So lange der Sohn vom Bürgermeister nicht da war, war alles friedlich. Eine Hälfte vom Eis für die Jungs zum Eishockey spielen, die andere für uns Mädels. Doch sobald der Sohn vom Bürgermeister auftauchte, war es mit dem Frieden vorbei. Er hat dann alle, die nicht mit ihm Eishockey spielen wollten ständig geschubst, bis man freiwillig nach Hause ging. Dass da mal nicht schlimmeres passiert ist, grenzt echt an ein Wunder. Das einzige Mal, wo ich mich daran erinnern kann, dass mir Winter Spaß gemacht hat, da war ich schon Anfang 20. Da war ich mit meiner Tochter mal paar Tage in Altenberg (Erzgebirge) Schlitten fahren.

Viel schöner als diese Hitze
O.K., die Hitze kann ich auch nicht gebrauchen. Ich muss ja viele Schmerzmittel nehmen und die bewirken leider teils extreme Schweißausbrüche, vor allem am Kopf. Da läuft mir schon die Brühe bei 21 °C und nichts tun im Schatten. So nach und nach kann ich dann zwar etwas mehr Wärme ab, aber mehr als 23 Grad ist Folter.

Ich nehme noch Wetten entgegen ...;-)
Bin ich morgen früh beim Arzt? .... oder wird Madam erst den Nachmittag wählen .*hüstel
Ich tipp mal auf Nachmittag.

Naja, so `ne Schneelandschaft mag zwar ganz schön aussehen, aber wenn man nicht so gut zu Fuß ist und außerdem noch mit Rollator unterwegs, dann ist Schnee gar nicht gut.
Aber schon als Kind mochte ich den Winter nicht so sehr. Was aber eher am Sohn des Bürgermeisters lag. Der hat nichts anderes zu tun gehabt, als andere Kinder zu ärgern. Wenn wir auf unserem einzig kleinen "Berg" im Dorf rodeln, oder Ski fahren waren, hat er immer große Stöcke in die Bahn geworfen, oder sich sogar selbst hingelegt. Als wir älter waren, waren wir auf dem Feuerlöschteich Schlittschuh laufen. So lange der Sohn vom Bürgermeister nicht da war, war alles friedlich. Eine Hälfte vom Eis für die Jungs zum Eishockey spielen, die andere für uns Mädels. Doch sobald der Sohn vom Bürgermeister auftauchte, war es mit dem Frieden vorbei. Er hat dann alle, die nicht mit ihm Eishockey spielen wollten ständig geschubst, bis man freiwillig nach Hause ging. Dass da mal nicht schlimmeres passiert ist, grenzt echt an ein Wunder.
O ne, warum hat ihr den A-loch nicht geknickt einfach durch Überzahl? Der musste schon riesige Macht über euch haben.

schön aussehen, aber wenn man nicht so gut zu Fuß ist und außerdem noch mit Rollator unterwegs,
Genau genommen müsste ich da mit den verbundenen Temperaturen eigentlich auch aufpassen, da meine Lunge von zu niedrigen Temperaturen nicht so begeistert ist.

Trotzdem ist mir der Winter im allgemeinen lieber, da man zu dieser Zeit nicht "im eigenen Saft" schmorrt.