ThomasvonBergen
Music is the Best
- 12 Oktober 2008
- 21.596
- 5.267
Warum brüllt der kleine Mann so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt, will ja sonst keiner machen, aber primär meine chefin..und diese wechsel ich aktuell ..Nicht der Montag ist Scheiße, nur Dein Job ist Scheiße![]()
Hast Du kein Vorzelt?Campingstuhl? Passt hier leider keiner rein. Hab bei meinem normalen Stuhl schon die Lehne abschrauben müssen, um durch die Wohnwagentür zu kommen, den stelle ich so schnell nicht wieder rausUnd 2 Stühle im Wohnwagen? Dann kann man sich hier gar nicht mehr bewegen ;/
Schön ist es ja, aber der preis… blutende ohren .. ist es das wert?
nackt baden ist immer am Besten,
Warum bleibt mir das nicht erspart?Hast Du kein Vorzelt?
Nein, ich habe einen Vorbau, aber da ist genauso wenig Platz. Ich wohne ja hier, hab also meine ganze Habschaft und die meiner Tiere hier. Da sind die 30 qm gut ausgelastet ( 1 Toilette, 2 Küchen, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Ankleidezimmer mit Waschmaschine, Büro, Abstellraum (ehemals Wohnwagenbad) und Basteltisch. Da geht nix mehr
Und draußen hab ich das auch, aber bei dem Wetter ohne Dach draußen sitzen? Nöö
![]()
Ja so ähnlich denk ich au hWenn ich geahnt hätte wo ich hinziehe hätte ich mich Ende 2018 doch eher nach einem Kombi oder zumindest nem Auto mit Anhängerkupplung umgesehen, wobei meine Kiste das reinste Raumwunder ist.
Kann ich nachvollziehen.Nein, ich habe einen Vorbau, aber da ist genauso wenig Platz. ......Da sind die 30 qm gut ausgelastet .....Da geht nix mehr![]()
Ähm, du fährst doch so ne Familienkutsche wenn ich mich nicht täusche...Ja so ähnlich denk ich au h
Ich wohne hier seit 8 Jahren und mir hätte nix besseres passieren könnenKann ich nachvollziehen.
Als ich meinen 2. Mann verlassen hatte, (das war im Schwarzwald), war die erst beste Unterkunft, die ich bekommen konnte, ein ca. 28 qm großes Apartment. Ich nannte es "Wohnklo". Da bekam ich auch gerade so meine ganzen Möbel und Sachen unter.
Dort wollte ich eigentlich nur ein Jahr bleiben, doch einem weiteren Umzug machte erst mal mein Rücken zunichte. Es folgten 1 Jahr und 9 Monate Horror in denen ich 3 Mal am Rücken operiert wurde. Als ich mir dann endlich wieder anfangen konnte, Gedanken um die Wohnungssuche zu machen, landete ich wieder im Krankenhaus, diesmal wegen chronischem Nierenversagen.
Schon die Wohnungssuche war eine Mammutaufgabe, denn ich wollte ja vom Schwarzwald wieder zurück nach Hamburg. Ohne meinen damaligen neuen, jetzt wieder Ex- Freund und Hilfe von Freunden aus Hamburg hätte ich das nicht geschafft.
Ich musste also alles in allem reichlich 4 Jahre in der Mini-Wohnung aushalten.
Jetzt wohne ich aber schon wieder fast 11 Jahre in HH.![]()
Ohne Anhängerkupplungen, ohne… hast du eine idee wie geil die jetzt währe?Ähm, du fährst doch so ne Familienkutsche wenn ich mich nicht täusche...