Was denkt ihr gerade?

Was mach ich? Der Fuß meint, er muss hoch liegen und mein Kreuz meint, auf keinen Fall liegen :/

So, Bläschen leer, Stammplatz beim ESC bestätigt, spricht also nix dagegen jetzt weiterzuschlafen. Will ja nachher einigermaßen fit sein bei meinem Wahlhelferjob.

Allerdings hat es eine ganze Weile gedauert bis sich alle an die Maskenpflicht gehalten haben.
Oh ja, hier auch. Doch eben bei besagter Klientel war auch da eine "interessiert mich nicht"-Haltung. Besonders in Bussen und Bahnen. Auch da irgend so `ne Großfamilie von ca. 8 Leuten. 6 davon hatten die Maske um den Hals, 2 so halbherzig auf der Nasenspitze und es dauerte nicht lang, da zogen die beiden auch ihre Masken wieder runter. Und dann auch generell, auch bei den Deutschen ein komplett falscher Umgang mit den Masken. Mindestens 95 % grabschten die ganze Maske an und zogen die sich dann vom Gesicht und hatten so dann die Viren an der Hand. Und irgendwann sich bestimmt auch selbst in`s Gesicht gefasst, u..s.w..
Hätten sich alle an die Regeln und den richtigen Umgang mit den Masken gehalten, wären weitaus weniger Menschen gestorben.

Alles im binini oder badeanzug oder nackt, möchten sie auch nicht🤷‍♀️
Na beim Tiefseetauchen haben sie doch Taucheranzüge an! 😄
Was mach ich? Der Fuß meint, er muss hoch liegen und mein Kreuz meint, auf keinen Fall liegen :/
Dann leg den Fuß doch im sitzen hoch. Hast Du keinen Campingstuhl, wo man die Rückenlehne zurück stellen kann? So schräg sitzen und Fuß hoch ist eigentlich ganz gut auszuhalten.

Campingstuhl? Passt hier leider keiner rein. Hab bei meinem normalen Stuhl schon die Lehne abschrauben müssen, um durch die Wohnwagentür zu kommen, den stelle ich so schnell nicht wieder raus ;) Und 2 Stühle im Wohnwagen? Dann kann man sich hier gar nicht mehr bewegen ;/