Was denkt ihr gerade?

Garage, nicht hinter der garage.. das holz ist dir sicher😂 aber wenn du unbedingt willst, kannst du gerne alte teerpappe und bitunschichten mitnehmen…
Das sind die letzten überreste der hütten..
Danke, ich verzichte, Parke jetzt schon über einem zusammengeklappten alten Teppich. Mit ner tiefergelegten Rennsemmel (Manta oder so) kommste wahrscheinlich nicht mal in die Garage rein. 😂

Hat in den letzten Tagen nicht jemand was von Frühling erwähnt?
Ähm, in Hamburg soll er am Freitag mit 19 °C ankommen. Doch dann haut er gleich wieder ab, auf 12 °C. Am Fr., d. 28.04. wieder rauf auf 16 °C, und am Do., d. 04.05. nur noch 8 °C.
Wir bekommen also mal wieder `ne kostenlose Achterbahnfahrt. 🥴

So jetzt ist das blond weg, dafür lila da… ich mag diese experimente…
Lila, oder Aubergine?
Zu DDR-Zeiten gabs nicht viel Farbauswahl, da hab ich sie mir immer mahagoni getönt. Nach der Wende gab dann ja auch Färbungen, aber da blieb ich auch erst mal bei mahagoni. Irgendwann kam dann das Aubergine in der billigsten Haarfarbe . Von da an nur Auberginefarbe. Irgendwann gab es die Farbe plötzlich nicht mehr, da hab ich dann die Farbe genommen, die ich gerade am billigsten bekommen konnte. Das ging dann von mahagoni, über schwarze Kirsche bis hin zu blau-schwarz und ganz schwarz. Aber, die schwarze Farbe nur sehr selten. Dann gab es endlich wieder meine Lieblingsfarbe: Aubergine.
Beim färben hab ich immer die komplette Farbe erst am Ansatz eingeschäumt und den Rest dann in die kompletten Haare verteilt. Je öfter man ja färbt, desto dunkler wird der Ton und so entstand ein Farbverlauf von oben normal Aubergine, bis unten schwarz-aubergine. Das sah so mega aus, dass ich mehrfach gefragt worden bin, bei welchem Frisör ich gewesen bin.
Zu dem Zeitpunkt gingen mir die Haare bis über den mittleren Rücken. Im Moment gehen sie mir bis zum Allerwertesten, aber ich färbe nun schon seit reichlich 2,5 Jahren nicht mehr. Das ist mir zu anstrengend geworden. Ich hatte eben die Wahl: entweder Haare gewaltig kürzen, damit das Auswaschen der Farbe nicht mehr so lang dauert, oder lange Haare

meinem freund wirds nicht gefallen, aber egal
Stimmt, das ist egal. Er sollte Dich ja wegen Deiner inneren Werte lieben, nicht wegen Deiner Haarfarbe. Hauptsache du gefällst Dir selbst, alles andere ist unwichtig.

Da liegen wohl noch ein paar anstrengende und schmerzhafte Wochen vor mir :( Hoffentlich ist das bald vorbei

Warum wird mein Rechner immer gerade dann langsam, wenn ich ihn am meisten brauche (Word Blitz)? Pfff...