Was denkt ihr gerade?

Ich wurde heute von der GfK angerufen, obwohl der Termin eigentlich erst am Montag war. 🤔
Am Mittwoch versicherte man mir noch, dass diese Woche kein Termin mehr frei ist. Irgendwas läuft dort mit der Organisation fehl? 😄
Aber heute hat mir der Anruf doch zeitlich sehr viel besser gepasst. 😌 Und alles konnte erledigt werden.
 
Wenn sich die Beiträge hier jeweils auf den Beitrag davor bezögen hättest du Rotherhund als "blöde Sumpfkuh" bezeichnet. Da du sowas natürlich nie tun würdest bezog sich mein Beitrag "Dich krieg ich auch noch" nicht auf dich, sondern auf die Fliege die mich da genervt hat. 😂😉
Ich würde meinen rotherhund niemals so nennen, wie gut das du mich SOOO gut kennst, manchmal ist mein Hirn aber auch nicht größer wie das der fliege die du hoffentlich erwischt hast
 
Gelingt es mir heute, einmal wirklich etwas früher ins Bett zu gehen?
Ich könnte glattweg Wetten annehmen ...*lol