ThomasvonBergen
Music is the Best
- 12 Oktober 2008
- 21.765
- 5.626
Dann sind wir schon zu zweitIch hasse die Osterwoche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind wir schon zu zweitIch hasse die Osterwoche
ich strohwitwer bin?Wie lange?
Ich hasse die Osterwoche
Jaich strohwitwer bin?
Und jaNa gut das wir erst in der Karwoche sind, die Osterwoche ist die nach Ostern.
(Ich weiß, das interessiert dich so viel wie der berühmte unfallende Sack Reis in China)
ach dir auch?Irgendwie fehlt mir gerade sämtliche Motivation irgendwas zu tun.
BIS SAMSTAGJa
Und ja
Ostern ist die Woche vor Ostern und 2wochen nach der Osterwoche weil dann noch Kommunion hier ist… das ist soooooo grauenvoll
Was interessiert mich die Kirche?Ihr irrt.
Im Moment, also die Woche zwischen Palmsonntag und Ostersonntag ist die Karwoche und gehört noch zur Fastenzeit. Deshalb haben wir ja auch Karfreitag und Karsamstag.
Die Wochen der Österlichen Festzeit dagegen beginnen mit dem Ostersonntag und enden an Pfingstsonntag.
Sorry, aber mit kirchlichen Festen und Bezeichnungen kenne ich mich nunmal einigermaßen gut aus.![]()
Ist ja auch nur die offizielle Version des Ganzen, wie das dann landläufig bezeichnet wird steht auf einem anderen Blatt.Was interessiert mich die Kirche?
Kar Freitag und Samstag hat was mit Ostern zu tun also ist das eine ganze oster Woche wo die Menschen merken oh 1tag haben die Geschäfte zu wir brauchen Lebensmittel!
Oster Montag ist die 2 Woche mit Ostern wo die Leute nach dem Feiertag feststellen oh fuck wir haben nix mehr zu essen, lasst uns einkaufen…
Der folgende Sonntag der weißen Sonntag ist hier Kommunion wo die dann auch wieder viel zu viel einkaufen weil ja das ist dann die 3 te Woche Hölle
Sorry ich hasse Ostern!