Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder der gute alte 1 Kiloblock Fett zum Braten, Backen und Frittieren. Hab ich mir neulich gekauft. Finde ich sogar ganz praktisch. Wenn man nämlich bevor man es in die Pfanne gibt mal sieht wieviel Material das ist nimmt man tendenziell eher weniger als bei Öl das man ja einfach flüssig in die Pfanne kippt.aha ohne Raps- oder Sonnenblumenöl kann man jetzt also angeblich nicht mal mehr Fisch braten -.-
ich hätte auch ohne leere Regale Olivenöl oder Butterschmalz genommen, aber das scheint für manche Menschen unmöglich zu sein
naja bei 2 EL Butterschmalz für den Fisch mache ich das ja auch so und es schmeckt eben eher nach ButterOder der gute alte 1 Kiloblock Fett zum Braten, Backen und Frittieren. Hab ich mir neulich gekauft. Finde ich sogar ganz praktisch. Wenn man nämlich bevor man es in die Pfanne gibt mal sieht wieviel Material das ist nimmt man tendenziell eher weniger als bei Öl das man ja einfach flüssig in die Pfanne kippt.
während Villarriba noch überlegt gibt es in Villabajo gleich das GulaschFrühstücke ich jetzt oder zieh ich das Mittagessen vor und Frühstücke heute Abend?