Was denkt ihr gerade?

Da hast du leider Recht @Nightwash
Mit leichtem Unverständnis reagiere ich jedoch auch auf so Meldungen wie neulich wieder in der Zeitung. Es ging dabei auch um Vandalismus, an mehreren Stellen im Landkreis und an jedem genannten Ort mehrfach. Für jeden Ort stand dann fein säuberlich dabei wann die Taten jeweils verübt worden sein müssen.🙈
Tschuldigung, wenn ich das schon eingrenzen kann z.b. jeden zweiten Mittwoch im Monat zwischen 19 und 22 Uhr, bevor ich das als Warnung für die "Täter" in die Zeitung schreibe sorge ich doch dafür, das zu dieser Zeit mal ganz unauffällig Zeugen vor Ort sind. Aber nein, Hauptsache die Bevölkerung ist informiert, die Streifenhörnchen erfahren es dann wahrscheinlich als letzte, also auch nach den Vandalen die natürlich jetzt an anderen Tagen zu anderen Zeiten auftauchen.🙈

So..
Kauf ich jetzt das Teil, das was ich mit dem schnickschnack so nicht brauche?
Hier arbeitet gerade Kopf gegen Bauch..
Wenn es im Taschengeldbudget drin ist Kauf es natürlich, bist ja erwachsen und entscheidest selbst wie hoch Dein Taschengeld ist

Irgendwie fürchte ich aber das es auch mit "beide Augen zudrücken" gar nicht ins Taschengeldbudget passt

Wenn es im Taschengeldbudget drin ist Kauf es natürlich, bist ja erwachsen und entscheidest selbst wie hoch Dein Taschengeld ist

Irgendwie fürchte ich aber das es auch mit "beide Augen zudrücken" gar nicht ins Taschengeldbudget passt
Mit Sicherheit nicht 😉, höchstens die Spielzeugform.

Der Tatort hat mir gut gefallen, geht doch nichts über Bourne & Thiel 🤗😆

Deshalb bin ich so gerne beruflich gefahren. Manchmal hatte man zwar die letzte Möhre, aber manchmal auch Kisten die man sich garantiert nie leisten kann. Und man wurde auch noch dafür bezahlt die nur von A nach B zu fahren...

Es geht eher darum das es nicht in meine Garage passt.. Is zu lang..
Sind keine winter Räder bei..
Was mich tierisch nervt.. Die sommerreifen sind auch runtergefahren..
Und ich habe das Gefühl das dem Verkäufer das bewusst und egal ist..
Preislich alles gut.. Und es ist ein fhev und kein phev...
Vll sollte ich einfach nicht das erst beste nehmen..
Ansonsten hat er ja alles was ich will wie die anhängerkuppblung, usw..