Was denkt ihr gerade?

Wenigstens läuft die Dialyse heute gut.
Edit: Okay, Planänderung, nach der Dialyse nicht einkaufen sondern zu Hörnchen fahren, da soll's lecker Suppe geben...😃😉

Wenn sie so gut schmeckt wie sie riecht...😁
Und jetzt sag nicht ich bin zu weit weg um das Einschätzen zu können. Würde sie nämlich nicht gut riechen hättest du was dementsprechendes geschrieben.😉

Wow...
Diese Suppe ist ja mal klasse...
Macht warm, schmeckt gut
Und satt ist man auch..
Kommt in mein privaten Kochbuch..

Nach einer Bestandsprüfung habe ich beschlossen lieber morgen ganz früh einzukaufen, denn der Parkplatz bei Penny war mir echt zu voll. Wollte nicht wissen wie es im Markt ausgesehen hat.
Für meinen Geschmack denken hier noch zu viele an die recht lange Zeit als wir in SH die niedrigsten Inzidenzen hatten, aber durch die Nähe zu Dänemark und diversen Weihnachtspartys in einigen Discotheken sind die Zahlen extrem in die Höhe geschossen (wobei mein Landkreis Schleswig Flensburg die niedrigsten Zahlen hat, aktuell 207,8 ). Dementsprechend gibt es für meinen Geschmack viel zu viele die beim Einkaufen überhaupt nicht (mehr) an irgendwelche Abstände denken. Und wenn du dann was sagst wirst noch blöd angemacht... Danke, nein, morgen früh vor 10, dann ist der Markt einigermaßen leer und normal schon gut bestückt.

So, Etappenschlaf Teil eins und Mitternachtsimbiss wären erledigt, dann könnte ich jetzt eigentlich weiterschlafen...