Was denkt ihr gerade?

Hoffentlich hab ich diesen alten Mist bald von der Backe das ich meine Energie endlich in den Aufbau eines neuen Lebens hier im Norden stecken kann. Im Moment ist mir da noch viel zu oft Störfeuer aus der Vergangenheit.

Wenigstens sind heute meine Topfuntersetzer gekommen, doppelt so viele wie gedacht, sind aber zwei pro GrĂ¶ĂŸe, insgesamt also sechs.
Allerdings frage ich mich, wie die Geld verdienen. Allzu teuer waren die Dinger nĂ€mlich nicht, Versand kostenlos und jetzt liegt noch ein Flyer dabei, wenn ich eine Rezension zu den Dingern schreibe, ein Bild davon mache und die Bestellnummer dazuschreibe, bekomme ich einen Gutschein fĂŒr dieses Set, kann es mir also kostenfrei nochmal bestellen. Da stimmt doch irgendwas an der Betriebswirtschaftlichen Rechnung nicht...

Oh gott so ein Haushaltsbuch sollte schon wöchentlich gefĂŒhrt werden..
I'm Nachgang seh ich nur das ich 1/3 fĂŒr MĂŒll ausgegeben habe..
Das war zuviel.. Definitiv... Viel zu viel.... Soviel bekommen andere nichmal im Monat... *verdammt*

Zum GlĂŒck bin ich hier kein Besuch, die kommen nĂ€mlich nur mit FFP2 rein, mit denen steh ich aber auf Kriegsfuß, kriege kaum Luft damit...