ich schaue das regelmässig und ich bekomme jedesmal so nen Hass nix gegen einen Hartz 4 Empfänger allgemein aber gegen solche vertreter - ich selber bin durch Corona anfang des Jahres mal darein gerutscht aber habe keinen cent bekommen weil ich meine Kontoauszüge nicht gegeben habe. Musste Versicherung alles selber zahlen und die bekommen teilweise 2300 Euro für ne Erstausstattung die kann sich manch normal arbeitender net leisten. Und sagen dann noch das ist viel zu wenig mit welchem recht.Oh ja ich hab das 1 mal geschaut, das kann nicht euer Ernst sein... Da wird man ja agresiv.. Dem Fernseher zu liebe umgeschaltet...
Aber dümmer geht immer...
Und wenn man mal rechnet Hartz4 plus Miete bei nen Mindestlohnjob je nach Fahrweg haste teilweise am Ende weniger.
Arbeit muss sich einfach in jedem Bereich lohnen auch im So gennanten Niedriglohnsektor.
Und jemand der 40h arbeiten geht die Woche sollte damit sein Leben vernünftig bestreiten können und dazu gehört auch mal nen Urlaub etc dazu
Das schlmme ist wenn sie dann Leute zeigen die eben sich abarbeiten und trotzdem net über die runden kommen und danach dieses Pack die net arbeiten wollen oder nebenbei schon arbeiten aber schwarz etc