Was denkt ihr gerade?

ja abgeben tue ich das ja aber die sachen zusammensuchen muss ich selber zb

der haushalt ist das geringste am meisten sind es die verwaltungssachen manchmal denke ich ich bin ne halbe behörde xD
naja am besten das Papier immer wenn es ankommt gleich in die Form bringen wie der Steuerfutzi es haben will, ist bei mir zum Glück dadurch keine große Sache

ja abgeben tue ich das ja aber die sachen zusammensuchen muss ich selber zb

der haushalt ist das geringste am meisten sind es die verwaltungssachen manchmal denke ich ich bin ne halbe behörde xD
Ganz nach dem Motto, wer aufräumt ist zu faul zum suchen?
Übers Jahr sammeln und in einen Ordner abheften.. Kann ja nicht so schwer sein..
Haushalt?
Bei mir liegen bestimmt mehr hundehaate rum als beim hundefrisör, stört mich nicht, meine Priorität liegt wo anders.. Ansonsten muss mein staubsauger noch öfter fahren.. 😂..
Einfach mal alles entspannter sehen..
Und wenn jemand meckert, müsste fragen ob er/sie es besser kann bei ja, müsste es dir zeigen lassen und schon ist vieles einfacher 😏

Ganz nach dem Motto, wer aufräumt ist zu faul zum suchen?
Übers Jahr sammeln und in einen Ordner abheften.. Kann ja nicht so schwer sein..
Haushalt?
Bei mir liegen bestimmt mehr hundehaate rum als beim hundefrisör, stört mich nicht, meine Priorität liegt wo anders.. Ansonsten muss mein staubsauger noch öfter fahren.. 😂..
Einfach mal alles entspannter sehen..
Und wenn jemand meckert, müsste fragen ob er/sie es besser kann bei ja, müsste es dir zeigen lassen und schon ist vieles einfacher 😏
ÄHM JA widersprich nie einer frau^^

ich habe privat viel zu tun^^
Einfach Mal Fünfe gerade sein lassen.
Ich habe derzeit daheim auch viel Arbeit. Kartons sind noch auszuräumen, die Weihnachtsdekoration ist noch nicht fertig.
Da hätte ich am Sonntag sicher einiges machen können, als ich aber Morgens nach so langer Zeit Wolken,Nebel und trübem Wetter die Sonne gesehen habe, lies ich kurzfristig alles stehen und liegen, nutzte das Wetter aus und machte einen Ausflug rüber zur Nordsee.
Das ist Streßvermeidung und meist lernt man das erst wenn es zu spät ist...