klawummserle
Well-known member
- 27 September 2019
- 394
- 69
hoffentlich verläuft der heutige Tag ruhig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm nee zuviel zu machen zu wenig zeit^^Stress hat man nicht, den macht man sich...
Ganz einfach
Ja is normal..ähm nee zuviel zu machen zu wenig zeit^^
Prioritäten setzen, abgeben was man abgeben kann, öfter Mal " leckt mich Freunde" sagen und im Zweifelsfall bessere Optionen suchenähm nee zuviel zu machen zu wenig zeit^^
bei mir kommt kein nächster daheim und so^^Ja is normal..
Deswegen lass ich mich trotzdem nicht stressen, ganz normal zügig abarbeiten und fertig.. Was ich nicht schaffe muss der nächste machen.. Oder warten bis ich wieder arbeite..
ich habe privat viel zu tun^^Prioritäten setzen, abgeben was man abgeben kann, öfter Mal " leckt mich Freunde" sagen und im Zweifelsfall bessere Optionen suchen
ich hab es eigentlich so formuliert das es egal ist ob nun privat oder beruflichich habe privat viel zu tun^^
naja abgeben an wen?ich hab es eigentlich so formuliert das es egal ist ob nun privat oder beruflich
Finanzamtkram bestimmt lieber abgeben, möglichst an jemanden der sich auskennt, ist da wichtiger als Kosten zu sparen - Zeit und Energie gewinnen kann man aber auch gut mit Menschen die vielleicht einfach nur den Haushalt schmeissen oder anderen täglichen Kram abnehmennaja abgeben an wen?
leckt mich zum Finanzamt?xD
bessere Optionen Auswandern? Alles Niederbrennen?^^
ja abgeben tue ich das ja aber die sachen zusammensuchen muss ich selber zbFinanzamtkram bestimmt lieber abgeben, möglichst an jemanden der sich auskennt, ist da wichtiger als Kosten zu sparen - Zeit und Energie gewinnen kann man aber auch gut mit Menschen die vielleicht einfach nur den Haushalt schmeissen oder anderen täglichen Kram abnehmen
auswandern find ich ne gute Option Ja