Was denkt ihr gerade?

Naja, das war heute früh während der Dialyse, die demente Oma gegenüber war wieder richtig gut drauf und hat mit ihrem imaginären Begleiter diskutiert, 3 Stunden lang, da drehste irgendwann durch...

Naja, die erste Nacht hätten wir überstanden. Ist irgendwie schon ein Gag das relativ neue Krankenhäuser (das hier in Schleswig ist wenn ich richtig informiert bin noch keine 10 Jahre alt) immer noch mit 3er Zimmern gebaut werden.

Sach ma, seit ihr die Norddeutschen oder ich? Das bisschen Brise als Sturm bezeichnen und deshalb sofort das Fenster wieder schließen...
Na wenigstens knapp zwei Minuten kam etwas Frischluft in den Dreiermief hier.

die Zeiten als man für gut 60 Euro zu zweit bei einem gewissen Italiener gut satt wurde sind aber auch vorbei
1 Vorspeise, 1 Salat, 2 Hauptgerichte, 1 Nachspeise, 2 Getränke, 2 Espresso = 84 Euro plus Trinkgeld

und seit wann kostet ein großer Apfelsaft 5,50 Euro -.-

die Zeiten als man für gut 60 Euro zu zweit bei einem gewissen Italiener gut satt wurde sind aber auch vorbei
1 Vorspeise, 1 Salat, 2 Hauptgerichte, 1 Nachspeise, 2 Getränke, 2 Espresso = 84 Euro plus Trinkgeld

und seit wann kostet ein großer Apfelsaft 5,50 Euro -.-
Gegenfrage, wer hätte vor einigen Jahren 10 Mark für 0,5 Liter Weizenbier bezahlt?
Heute in Innenstädten Standard.

Tja, zu meiner Wirtszeit haben wir noch mit uns gerungen ob wir das 0,3er Pils wirklich von 2,40 € auf 2,50 erhöhen, inzwischen ja eher 3 bis 3,50 €