Was denkt ihr gerade?

Ein Affenzirkus hier. Da kannste dich kaum bewegen und brauchst Ewigkeiten bis du im Bad bist und bekommst allen Ernstes vorgeschlagen mit dem eigenen Auto zur Notfallsprechstunde im KH zu fahren...8O

Ich hab keine Lust auf Krankenhaus...

Ich auch nicht,muss aber leider ;). Aber bis maximal Freitag ist ja überschaubar und dann zeigt sich ob ich eine Heimbeatmung benötige. Bei meinem Glück ist es sicherlich grenzwertig. Langsam wäre mir das anders lieber :-? Dann bräuchte man sich jedenfalls keine Gedanken machen.

Ich auch nicht,muss aber leider ;). Aber bis maximal Freitag ist ja überschaubar und dann zeigt sich ob ich eine Heimbeatmung benötige. Bei meinem Glück ist es sicherlich grenzwertig. Langsam wäre mir das anders lieber :-? Dann bräuchte man sich jedenfalls keine Gedanken machen.

Ich wünsche Dir Gute Besserung und dass Du hoffentlich eine gute Behandlung/Beratung hast.*Daumendrück

Hab ich jetzt wirklich alles überwiesen?

Sorge Dich nicht, :evil:
da kommt noch ein kleiner Rattenschwanz hinterher:
Grundbuchamt/Eintragungsgebühren etc.- Grunderwerbssteuer. Alle anderen werden Dich auch nicht vergessen: Müllabfuhr, Kanalreinigung, Straßenreinigung, normale Grundsteuer und was noch so alles anfällt.

Du wirst keine Langeweile verspüren ..;-).

Keine Ahnung. Die machten im Frühjahr schon rum wegen meiner Schlafapnoe. Da geht nachts der Sauerstoff zu weit runter. Jetzt hatte der Lungenarzt festgestellt daß ich zuviel Kohlendioxid im Blut hatte. Im Frühjahr kam ich drum herum, dieses Mal hab ich absolut keine Ahnung was sie Vorhaben. Dienstag weiß ich ob oder doch wieder nicht ...

Vom Prinzip her hab ich ja nichtmal was gegen Krankenhaus, es nervt nur, das es mal wieder genau in so einer, für mein weiteres Leben wichtigen Zeit kommt.
Denn im Endeffekt hatte ich ja alles angeleiert, irgendwann diese Woche kommt meine Waschmaschine, die liefern offiziell frei Bordsteinkante. wär ich also da, könnt ich dem Fahrer (und evtl. seinem Beifahrer) jeweils einen Fünfer zustecken das sie das "leicht" erweitern und eben doch bis in die Waschküche kullern, Das Ding hat ja immerhin 75 Kg. Mit Engelszungen krieg ich das vielleicht auch telefonisch, also ohne "Fünfer" hin das sie mir die Maschine also nicht einfach in die Einfahrt stellen sondern zumindest hinten auf die überdachte Terrasse.
Nächstes Problem ist der Umzugsfredel, da hab ich noch keinen exakten Termin wann die kommen, aber die wollen bei Anlieferung meines Hausrats noch ein wenig Bargeld sehen. Geht natürlich schlecht wenn ich im Krankenhaus liege. Bliebe also nur die Absprache mit den neuen Nachbarn, das ich im Notfall denen den fälligen Betrag überweise und die auch beim Ausladen so ein halbes Auge drauf werfen dass das alles grob dort hin kommt wo ich es gerne hätte (nicht das ich die sackeschweren Bücherkartons erst durchs halbe Haus schleifen muss).
Bliebe als letztes noch mein Zimmer hier das ich (scheinbar) bis morgen geräumt haben muss, ansonsten trau ich der Einrichtung hier echt zu, mir das, obwohl ich im Krankenhaus bin, ganz normal zu berechnen wie wenn ich da wäre. Also muss ich, auf die Schnelle nebenher, noch jemanden finden der bereit wäre meinen restlichen Krimskrams Richtung Auto zu schaffen und das möglichst noch hier vom Hauptparkplatz runterzufahren, der ist nämlich ständig chronisch Überfüllt. Also brauch ich zu der entsprechenden Person auch das nötige Vertrauen ihr meinen Autoschlüssel zu übergeben...

Ergo, alles nicht ganz so leicht, gerade wenn man sowieso schon angeschlagen ist.

Außerdem kommt bei mir jetzt noch eine Portion Angst mit hoch, schließlich hab ich den Verdacht es könnte was mit den Nieren sein, die waren vor einigen Jahren schon mal entzündet, und so wie es sich jetzt anfühlt arbeiten sie derzeit nicht so, wie sie sollen. Meine Angst ist jetzt eben, das sich meine Befürchtungen bewahrheiten und ich, wenn es dumm läuft und die Dinger nicht mehr richtig wollen, dreimal die Woche an die Dialyse muss, und sorry, aber das kann ich mir im Moment einfach so gar nicht vorstellen wie das dann werden soll.