Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apropos Zug, bei mir schiebt sich grade wieder so ein 2 Kilometer langer US-Frachtgutzug durch die Stadtmitte von La Grange, Kentucky. Bei denen regnets übrigens und für 6.30 Uhr Morgens ist schon einiges los.
Ich ärgere mich schon seit 15 Jahren über jeden Feiertag.. Ich hab dadurch nur mehr Arbeit, mehr Stress.. Die stressigen Tage vor dem 1 feier Tag bringen mir rein gar nix am Feiertag..
Hmm, also in der Zeit als ich im Einzelhandel war, haben wir die Donnerstagsfeiertage mit Brückentagsmöglichkeit meistens gar nicht so sehr bemerkt. Vielleicht lag das auch einfach daran, das die Mehreinkäufer durch die Wegfahrer kompensiert wurden, ich weiß es nicht. Richtig schlimm wars aber eigentlich nur Ostern und natürlich Weihnachten, gerade weil das Weihnachtsgeschäft ja meist schon Anfang Dezember angezogen hat, dann musste ja nach Heiligabend der schnelle Sortimentswechsel auf Sylvester erfolgen, wobei häufig sogar schon die ersten Faschingsartikel mit einflossen. Das klebt einfach alles viel zu dicht aufeinander.