Was denkt ihr gerade?

Mein Gott, ist diese unsere Welt doch so schön und es gibt so viele Ecken die ich niemals selbst besuchen werde, und wie schlecht gehen wir doch manchmal mit dieser wunderschönen Welt um...
.

Man muss nicht mehr in jeder Ecke dieser Welt seine Nase persönlich schnuppern lassen ... - denke ich.
Interessant ist derartig viel, dass man deutlich mehr, als nur kleine 7 Katzenleben dafür benötigt.

Das sehe ich ganz genauso, selbst wenn ich zu 100 % fit wäre, alles was mit langem Fliegen verbunden wäre kuck ich mir lieber im TV an. Ich war vor 26 Jahren mal in Amiland, und nach den beiden Flügen nach New York und zurück hab ich mir geschworen, keine Flüge über 4 Stunden. Nicht das ich irgendwie Angst gehabt hätte oder so, ich fand es eher irgendwo sinnfrei wegen der paar Leute so viel Kerosin zu verballern...

Wow, jetzt machen wir schon auf Pseudo-Tolerant und ein Transgender-Model zum Siegerin von GNTM (hab nur die Schlagzeile gelesen)

Erschreckend zu sehen wie sehr manche früher sehr intelligente Promis geistig abbauen und es scheinbar niemanden gibt, der den Mut hat das mal anzusprechen. Explizit meine ich die Gäste der Sendung die ich gerade schaue...(D. Berghoff & M. Schautzer)

Gut das ich eben noch eine Sekunde mit weiterklicken gewartet habe, den Geldstapel hätte ich sonst verpasst