Was denkt ihr gerade?

Jetzt geht das Schei*radio vom Nachbar schon wieder an obwohl ichs gerade ausgemacht habe (er hats mal wieder angelassen...). Naja, er will/soll ja heute ausziehen. Wobei, wenn ich mir sein Bett so anschaue (und sämliche Taschen und Kram aussenrum) sieht das nicht nach Auszug sondern nach Bombeneinschlag aus...:ugly:

Oh schön, der Radio is ausgegangen. Gleich Fernseher ausmachen, vielleicht kann ich noch eine Runde schlafen, nötig hätte ichs...

Wieso bin ich eigentlich schon wieder wach und das mit einem Schädel wie wenn ich gestern ein Riesenbesäufnis gefeiert hätte? Ich hab doch keinen Tropfen Alkohol angerührt, und das seit Wochen schon...

Du nicht, aber ich.. Und da ich oder du doch mein verlorener Zwilling bist... :LOL:
Daher weiss ich jetzt warum es mir so gut geht... :LOL:

Ess ich fix was und schlaf dann weiter? Oder andersrum?

Jetzt geht das Schei*radio vom Nachbar schon wieder an obwohl ichs gerade ausgemacht habe (er hats mal wieder angelassen...). Naja, er will/soll ja heute ausziehen. Wobei, wenn ich mir sein Bett so anschaue (und sämliche Taschen und Kram aussenrum) sieht das nicht nach Auszug sondern nach Bombeneinschlag aus...:ugly:

Und da wunderst du dich über Kopfschmerzen? :think:

Und da wunderst du dich über Kopfschmerzen? :think:

Zumindest war heute Nacht kein Dauergedudel, sondern nachdem ich so um 2 Uhr den Fernseher ausgemacht hab Ruhe bis wir komischerweise beide kurz nach 5 Uhr aufwachten. Tja, als ich da dann von der Keramik kam lief das Radio schon...
Hat sich aber jetzt dann doch erledigt, er ist wirklich ausgezogen vorhin. Bin mal gespannt ob ich jetzt für die letzte Woche nochjemanden reinbekomme, wundern würde es mich nicht...