Was denkt ihr gerade?

Gut, das ich die neuen Unterbuxen aus Gewohnheit in der alten Größe bestellt habe, passen nämich grade so...

Noch 10 Tage...hoffentlich... und hoffentlich hält mein schon wieder lahmarschiger Laptop noch so lange durch.

DHL kann einen manchmal doch noch überraschen, da liest man in der Sendungsverfolgung voraussichtliche Zustellung Dienstag und auf einmal rollt Samstag Spätvormittag das DHL-Auto auf den Hof...

Das ist alles relativ...
Hatte mir schon so eine schöne Begründungskette aufgebaut (Nein, ich kann nicht zum Essen nach vorne kommen weil nix zum anziehen. Denn:--> Wäscherei=Doof und langsam, deshalb von Unterwäsche für ca drei Wochen die ich hatte als ich hier einzog, nur 8 da und die Waschbedürftig, Neue Bestellung kommt erst Dienstag). ;)

Das ist alles relativ...
Hatte mir schon so eine schöne Begründungskette aufgebaut (Nein, ich kann nicht zum Essen nach vorne kommen weil nix zum anziehen. Denn:--> Wäscherei=Doof und langsam, deshalb von Unterwäsche für ca drei Wochen die ich hatte als ich hier einzog, nur 8 da und die Waschbedürftig, Neue Bestellung kommt erst Dienstag). ;)

Hauptsache es findet sich zum Auszug alles wieder ein. ;)

warum hab ich keine fertige Zigarette?

Tja, das ist sozusagen Mangelwirtschaft!

Ich denke, es ist Zeit, den Routenplaner für den Weg ins Traumland zu befragen ...
und zuvor natürlich noch eine Zigarette zu rauchen.
Das berechnen der Route kann ja unter Umständen dauern ...;-)

Wieso bin ich eigentlich schon wieder wach und das mit einem Schädel wie wenn ich gestern ein Riesenbesäufnis gefeiert hätte? Ich hab doch keinen Tropfen Alkohol angerührt, und das seit Wochen schon...