Was denkt ihr gerade?

Ob die Mitarbeiter meiner (noch) Bank wohl Nachts noch reinen Gewissens schlafen können? Ich bezweifle es mal.

Wir haben ein schönes Schlafzimmer ...

Ich bin wirklich nicht schwer, aber niemand trägt mich dorthin :((!

@wimola: da hättest du wohl früher mit der "Erziehung" beginnen müssen...;)

---

Wow, ich bin mal müde, und das kurz nach Mitternacht...

Wenn man sich so den "Was esst ihr gerade Thread" anschaut, braucht man sich nicht wundern das viele Leute als "übergewichtig" (fett) gelten :D ... Chips, Nudeln, hier ein Bonbon, da ein bisle Lakritz ... Immer rein damit :ugly:

Wenn man sich so den "Was esst ihr gerade Thread" anschaut, braucht man sich nicht wundern das viele Leute als "übergewichtig" (fett) gelten :D ... Chips, Nudeln, hier ein Bonbon, da ein bisle Lakritz ... Immer rein damit :ugly:

Damit wirst Du vermutlich richtig liegen :).

Ich erinnere mich gerne an eine ... sehr, sehr rundliche Frau in einem Kaffeehaus, die ein - für mich riesiges - Tortenstück auf dem Teller hatte. Sie sah meinen Blick, zuckte mit den Achseln, lächelte mich an und sagte: "Wenn's schmeckt .."

Ich glaube, sie war rundherum glücklich?

Das schaffen andere Figuren mit anderen "Hilfsmitteln" manchmal weniger ...
Also ich gehöre eher zu den kleinen Gewichten (z.Zt. 46/47 kg) + "och" zufrieden/glücklich.

Wenn man sich so den "Was denkt ihr gerade Thread" anschaut fragt man sich, warum es die immer gleichen Leute sind, die mit der immer gleichen Masche, ohne die jeweiligen gegenüber persönlich zu kennen, Schlüsse ziehen und unnötig beleidigend werden. Wollen solche Leute bewusst Unfrieden stiften oder ist es einfach nur Gedankenlosigkeit? Oder, und das wäre die schlimmste Variante, ist es jemand der früher selbst übergewichtig war (verhält sich dann so ähnlich wie bei den Ex-Rauchern die meist die schlimmsten Nichtraucher sind).

Wäre das eine reine Feststellung ohne Hintergedanken könnte man ja drüber lächeln (es gibt ja kaum einen Thread in dem mehr geschummelt wird als in den Was esst/trinkt ihr gerade), die Smileys und der Zusatz "immer rein damit" machen den Post jedoch zu einer unnötigen Provokation und Beleidigung!
Man könnte es auch als Gedankenlosigkeit abtun, wenn solche Äußerungen eines Users jedoch mehrfach kommen, gehe ich davon aus, dass dies doch sehr bewußt geschieht.

Ps. es gibt auch zuckerfreie Bonbons...

Leute, Leute, Leute..
Echt jetzt?

Aber es gibt ja auch kein Thread mit, wie sportlich war ich heute, wieviel Schritte bin ich gegangen o. Ä.
Das Im Verhältnis zu, was ess ich gerade, würde mehr Klarheit bringen...
Aber wollen wir das?
Es gibt keine Welt wo alle ein idialgewicht haben..
Wobei vll haben alle ihr persönlich idialgewicht..