Was denkt ihr gerade?

Kaum betritt man die Bude hier geht die Laune 150 % runter.
So langsam könnts ihr doch egal sein, in 25 Tagen bin ich sowieso weg, aber scheinbar hat sie sich vorgenommen, mir in der Zeit noch mal richtig zu zeigen, das sie mich nicht leiden kann... ...hab ich aber kein Problem mit, beruht schließlich auf Gegenseitigkeit, ich seh die auch lieber von hinten...

Wenn die wüßte das ich einer der wenigen hier bin den ein C.-Schnelltest überhaupt nicht juckt, dann hätte sie sich garantiert was anderes einfallen lassen.als einen heute und einen am Sonntag weil ich ja "verbotenerweise" keine 1,5 Meter Abstand zu engelchen hatte.Sie wollte noch Name und Adresse, hab nur den Namen hingeschrieben und ihr gesagt wenn was ist gibts die Adresse, wenn nicht -->Datenschutz...:mrgreen:

Nein, ich brauch kein Klavier, lieber einen aktuellen, ordentlichen Synthesizer, da hab ich ausser einem ordentlichen Klaviersound auch noch jede Menge andere Instrumentensamples drin.
Aber, nix überstürzen, ich hab die Szene so lange nicht mehr richtig verfolgt das ich gar nicht weiß, was da im Moment zu den Favs gehört, könnte mir aber durchaus vorstellen, das die einst so angesagten Korg und Technics inzwischen von Yamaha und Kawai überholt worden sind.

Hmm, ob das nur bei mir so ist das die Einblendung der Anzahl der Content-Beiträge erst bei nochmaligem Seitenwechsel angezeigt wird?

Da hab ich noch nicht drauf geachtet. Sonst kam es nachdem Posting.
Ich hatte aber vorhin den Eindruck das es verspätet kam,nach dem Laden der nächsten Seit. :think:.