Was denkt ihr gerade?

Irgendwie könnt heute gerne schon morgen sein und morgen dafür der 01.06. natürlich unter der Voraussetzung, das bis dahin der ganze Kram der noch ansteht Erledigt ist...:ugly:

Ist das nicht schon eine Art Nötigung was gewisse User hier im forum ablassen?
Und eine Nötigung ist eine Straftat...
Werde es wohl nie erfahren....

Hmm, Nötigung liegt immer im Auge des Betrachters.
Das berühmte Beispiel, Autobahn linke Spur, rechts alle etwa 70 bis 100 Meter ein Lkw, links zwei Pkw, wie üblich ist der Pkw der zügiger fahren möchte der hintere (zweite).
Gedanken des vorne Fahrenden: Sag mal, so dicht wie der auffährt, das ist doch Nötigung!
Gedanken des Hinten Fahrenden: Mensch, jetzt fahr doch mal in so eine Lücke das ich überholen kann, du nötigst mich hier rumzuschleichen!

Jenau, dann hab ich schon ´nen Grund nicht zum Mittagessen zu gehen und gegenüber dieser Hackfresse zu sitzen.

Wenn es gegen dich ist kommen wir helfen *Ärmel vom Engelskirchen hoch krempel* 8)

:LOL::LOL:
Nein, nein..

Frage mich halt nur weil wenn ich sagte oder in dem Fall schreibe (nein nicht ich) wenn du das nicht tust oder änderst mache ich jenes welches..

Entspricht doch einer Nötigung, das erzwingen von Handlung..

Aber ich misch mich da nicht ein..
Interessieren würde es mich dennoch..

:LOL::LOL:
Nein, nein..

Frage mich halt nur weil wenn ich sagte oder in dem Fall schreibe (nein nicht ich) wenn du das nicht tust oder änderst mache ich jenes welches..

Entspricht doch einer Nötigung, das erzwingen von Handlung..

Aber ich misch mich da nicht ein..
Interessieren würde es mich dennoch..

Hört sich ein wenig nach der Wenn Dann Erziehungsmethode an.
Aber ich gebe dir Recht, man könnte es als Nötigung auslegen.
Wobei ich denke bei solchen Kleinigkeiten(Post Forum)würde sicherlich kein gesetzliches Einschreiten nötig.