Was denkt ihr gerade?

Gibt es noch was dümmeres als dich du dumme verblödete Nuss??? Scher dich in dein versch***enes Büro und sitz dir weiter deinen fetten Ar*** platt!!!

Das ist aber nicht nett :naughty:

Nett bin ich schon, zumindest bei Menschen die mir gegenüber nicht unverschämt und Hirnlos auftreten. Die hier gemeinte Person drehte mir jedoch das Wort im Mund herum und behauptete Dinge die schlicht nicht stimmen. Und bei solchen Menschen fahre ich dann eben auch mal die Krallen aus, was anderes kapieren die nämlich nicht.

Nett bin ich schon, zumindest bei Menschen die mir gegenüber nicht unverschämt und Hirnlos auftreten. Die hier gemeinte Person drehte mir jedoch das Wort im Mund herum und behauptete Dinge die schlicht nicht stimmen. Und bei solchen Menschen fahre ich dann eben auch mal die Krallen aus, was anderes kapieren die nämlich nicht.

Hey das hatte ich neulich auch erst noch..
Nicht aufregen ist zwar ein netter Versuch bringt nur nix.. Und sie zu spiegeln bringt nur noch mehr Ärger..
Ach ja... Manche Menschen mag man einfach nicht,...

Dummerweise sind genau solche Menschen die, die ständig vor meiner Nase auftauchen und meinen sie müssten mir das Leben schwer machen...

Das Radio vom Nachbar ist irgendwie nerviger wie der Nachbar selber, naja, nochmal rüberlatschen, diesmal aber sicherheitshalber den Stecker raus...