Was denkt ihr gerade?

Es gibt doch gelegentlich Ausnahmen von der Regel. Bei meinem letzten Anruf erwischte ich zufällig einen (läuft ja alles über Zentrale, Durchwahlnummern gibts nicht für Aussenstehende) der mich und meine Situation verstandt oder zumindest nachvollziehen konnte. Der nimmt das ganze jetzt zurück, nun heißt es also warten bis das Rücknahmeschreiben bei der Bank ist, die mein Konto wieder freigibt, mit denen noch verhandeln das der Dispo wieder in gleicher Höhe eingerichtet wird und dann kann ich endlich meine vereinbarten Zahlungen leisten
Gekostet hat mich das im Endeffekt jetzt zwei Tage unnötige Gefühlsachterbahn, jede Menge Nerven und 28 Euro Gebühren die nicht hätten sein müssen.

Freitag, Schnee? Aber auf jeden Fall, fragt sich nur:

1. Welcher Freitag?
2. Welches Land?
3. Welcher Kontinent?
4. Welcher Planet?
5. Welches Universum? Und, ganz wichtig
6. Welches Raum-Zeit-Kontinuum???

:ugly:

Soll ich zuschlagen oder nicht? Es wär doch so schön, aber es wär auch wieder so weit weg.. ...ach, ich kann mich nicht entscheiden...

Na es muss auf jeden Fall ein heißes Eisen sein, Platt wäre auch nicht schlecht... ;)

Aber ohne Gag,
ich bin zwar nicht gerade der absolute Experte, aber du brauchst mit Sicherheit kein High-End Bügeleisen das möglichst alle möglichen Funktionen hat und das bei möglichst hoher Wattzahl. Die Stoffe die man üblicherweise bügelt sind ja sowieso eher empfindlich, man kommt also normal nicht an die mögliche Höchstleistung (von der Temperatur). Und sollten dir die Dampfbügeleisen zu teuer sein, kannst du dir mit einer stinknormalen Sprühflasche Wasser behelfen, einfach sprühen und schnell drüberbügeln.

Und jetzt die wahren Expert*Innen (um mal ein wenig rumzugendern :ugly:)

Ich lasse mir einfach eins (Bügeleisen) zum Geburtstag schenken..
Dann kann ich nicht meckern und Geld muss ich dafür auch nicht ausgeben..